D2 Gewindefahrwerk im Raum Mannheim eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Squeeze23, 19.05.2010.

1. #1 Squeeze23, 19.05.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

Hey
    ich bin auf der Suche nach jemand der mir ein D2 Racing Sports (RS) Gewindefahrwerk - bezahlbar- eintragen kann.
    Hab mal etwas von einer Stelle in Hockenheim gehört, kennt ja jemand etwas genaues oder alternativen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 21.05.2010
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

normalerweise ist da ein gutachten da bei,wenn nicht zu ajr-performance fahren die sollten helfen können.

das in hockenheim bin ich,ich kann aber nur helfen wenn du ein gutachten mit bringst

4. #3 starletto, 21.05.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    ist aber nur ein Materialgutachten dabei. kein Teilegutachten.
    Hab meins auch noch nicht eingetragen. Habe sogar ne Fahrzeugscheinkopie vom gleichen Auto von jemand der bei Ajr war zum eintragen, aber mein Prüfer möchte trotzdem nicht.

5. #4 Thunderball, 21.05.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

dann fahr zum Nächsten. 8)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D2 Gewindefahrwerk im Raum Mannheim eintragen

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk im Raum Mannheim eintragen - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  4. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  5. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?