D2 Gewindefahrwerk für Yaris P1

Diskutiere D2 Gewindefahrwerk für Yaris P1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus, da ich recht viel Langstrecke in letzter Zeit fahre und es sich in nächster Zeit ohnehin nicht ändern wird, möchte ich aus...

1. #1 Maresch, 24.03.2014
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Servus,

da ich recht viel Langstrecke in letzter Zeit fahre und es sich in nächster Zeit ohnehin nicht ändern wird, möchte ich aus Komfortgründen/Rückenprobleme das D2 Gewindefahrwerk verkaufen. Es ist zur Zeit noch in meinem Yaris P1 TS VFL verbaut und kann auch gern probe gefahren werden in Erfurt. Es hat ca. 65000km runter.

Im Grunde möchte ich für das Fahrwerk nichts - außer die Kosten für den Ausbau des Fahrwerks und Einbau des alten inkl. Einstellung/Spur einstellen.

Versand zzgl. möglich. Bezüglich Eintragung einfach bitte eine Nachricht schreiben. Es ist möglich ohne direkt ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Preis: Aus/Einbau des Fahrwerks Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maresch, 06.10.2014
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Verkauft - bitte keine Anfragen mehr stellen! Danke

Thema:

D2 Gewindefahrwerk für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk für Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...