d2 einbau problem 2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mastertoyota, 03.02.2011.

  1. #1 mastertoyota, 03.02.2011
    mastertoyota

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    hallo jungs hab grad meine verkleidungen ausgebaut für den fahrwerk einbau am samstag

    und hab irgendiwe ein problem festgestellt

    der ausschnitt vom federbein ist ja nicht sehr groß iwe soll ich mit dem imbusschlüssel zur härte verstellung da rein kommen

    muss ich was ausschneiden?????

    hab ein foto gemacht

    [​IMG]
     
  2. AdMan

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  3. #2 _hoschi_, 03.02.2011
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  4. #3 mastertoyota, 03.02.2011
    mastertoyota

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    ok danke

    ne geht nicht ist zu tief

    aber der imbus müsste doch gleich sein
     
  5. #4 _hoschi_, 03.02.2011
    _hoschi_

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  6. #5 Neomaxx, 03.02.2011
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    ähm... wenn ich das so sehe, hättest du den Verstellschlüssel BEVOR du das Federbein eingebaut hast, reinstecken müssen ;)

    Ist bei der T23 auch so. Da ist das ein Gefummel, wenn das Federbein drin ist und man das Einstellrädchen vergessen hat :)
     
  7. #6 The.Madness, 03.02.2011
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    ich würd den verstellschlüssel eh nicht da reinstecken. dann fängt das nachher hinten noch an zu klappern :rolleyes:
     
  8. #7 Predator, 03.02.2011
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    Da klappert nix, hab den auch direkt dringelassen.
     
  9. #8 Neomaxx, 04.02.2011
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    korrekt, da klappert nix. der sitz fest drauf!
     
  10. #9 mastertoyota, 04.02.2011
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    ist ja noch nicht eingebaut

    ist das alte fe´derbein gut dann steck ich ihn vorher rein danke

    mehr wollte ich nicht wissen

    hab es nur beim ausbau der verkleidung gesehen
     
  11. #10 mastertoyota, 06.02.2011
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    hey leute haben gestern das d2 eingebaut lief alles super

    nur vorne ist eine sache die macht mir sorgen

    die bremsschläuche liegen an dem stabi an wenn das rad voll eingeschlagen ist

    ist das beim tüv ein problem

    haben dan dieser stelle jetzt einen scheuerschutz rangemacht

    gruß

    sagt bitte was dazu
     
  12. #11 mastertoyota, 06.02.2011
    mastertoyota

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    kann mal jemand was dazu schreiben

    bin mir nicht sicher ob ich das so lassen kann
     
  13. -FX-

    -FX- Mitglied

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    Hast du mal ein Bild? So gut ist das sicher nicht wenn das da eng anliegt. Bei meinem Bilstein war die Befestigung wie original, das passte alles ohne Probleme..
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

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    Sind da auch nur diese Universalhalter für die Bremsschläuche dabei wie beim K-Sport ? Die haben mir auch nicht zugesagt als wir das K-Sport im TS von XTREME verbaut haben. Hab die gekürzt, gestuft und so angebracht daß die Leitungen nirgendwo anstoßen. Stehen die irgendwo an ist das für den TÜV ganz sicher ein no go !
     
  15. #14 mastertoyota, 06.02.2011
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    ja sind universelle halter

    haben sie auch gebogen nur

    wenn mann das rad ganz anschlägt ist der bremsschlauch dran

    also ihr sagt das geht so nicht durch haben ja extra nen schoner drum gemacht

    bild leider nein
     
  16. #15 the_iceman, 06.02.2011
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    evtl kann XTREME ja mal ein bild machen. :)
     
  17. #16 buck2203, 06.02.2011
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    also ich bin vor einigen monaten nicht durch den tüv gekommen, da die vorderen bremsschläuche aufgescheuert waren ( nicht undicht, aber aufgescheuert)... musste neue verbauen und dann hab ich meinen tüv bekommen. muss mir bei gelegenheit auch etwas einfallen lassen, damit das nicht weiterhin passiert...
     
  18. #17 mastertoyota, 06.02.2011
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    aber eingetragen hasste es so bekommen oder wie

    hat da keiner nachgeschaut

    ich hab sonst keine lösung haben bestimmt ne stunde überlegt

    haben dann so einen kabelummantelung mit kabelbindern um den bremsschlauch gemacht
     
  19. #18 buck2203, 06.02.2011
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    ja, eintragung und tüv-plakette, alles kein problem...
     
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  21. Bastel

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    Ich find die Lösung nu gar nicht toll wenn ich beim einbau schon fest stelle das des Scheuert und es eigentlich nahe zu unmöglich ist dem aus dem weg zu gehen. Da sollte der Hersteller doch mal nen Probeeinbau machen bevor er ein Produkt auf den Markt bringt und nachbessern.
     
  22. #20 _hoschi_, 06.02.2011
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