D2 Bremsanlage im Carina E

Diskutiere D2 Bremsanlage im Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich wollte hier mal nach frage ob mir jemand sagen kann, welch bremsanlage mit der von der Carina E baugleich sind. ich dachte mir das die...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich wollte hier mal nach frage ob mir jemand sagen kann, welch bremsanlage mit der von der Carina E baugleich sind.
    ich dachte mir das die celica t18 1,6 und der avensis t22 1,6 die selbe an lage sein müssten wie die von der carina e 1,6.
    der hintergrund gedanke ist die aktion die hier gerade von d2 angeboten wird.
    da aber d2 mein carina e nicht in der liste haben und k-sport ja, wollte halt gern wissen welche bremse baugleich ist.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passt da nicht das zeug von der T20 rein?

    markus hat ja auch ne komplette t20 SS achse drin....
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    ne ich will die achse nicht nehmen mit ss da ich dann vorne mein fahrwerk nicht mehr nutzen kann und müsste mir nen neues holen! ²Es geht ja nur um den aufbau der serien bremse damit ich mir bei d2 die grössere dann holen kann :D
     
Thema:

D2 Bremsanlage im Carina E

Die Seite wird geladen...

D2 Bremsanlage im Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...