D2 Bremsanlage im Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raziel, 16.05.2010.

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich wollte hier mal nach frage ob mir jemand sagen kann, welch bremsanlage mit der von der Carina E baugleich sind.
    ich dachte mir das die celica t18 1,6 und der avensis t22 1,6 die selbe an lage sein müssten wie die von der carina e 1,6.
    der hintergrund gedanke ist die aktion die hier gerade von d2 angeboten wird.
    da aber d2 mein carina e nicht in der liste haben und k-sport ja, wollte halt gern wissen welche bremse baugleich ist.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passt da nicht das zeug von der T20 rein?

    markus hat ja auch ne komplette t20 SS achse drin....
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    ne ich will die achse nicht nehmen mit ss da ich dann vorne mein fahrwerk nicht mehr nutzen kann und müsste mir nen neues holen! ²Es geht ja nur um den aufbau der serien bremse damit ich mir bei d2 die grössere dann holen kann :D
     
Thema:

D2 Bremsanlage im Carina E

Die Seite wird geladen...

D2 Bremsanlage im Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?