D2 Bremsanlage Farbcode?

Diskutiere D2 Bremsanlage Farbcode? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das für eine Farbe ist. Mir ist klar das es Eloxiert ist, aber man kann ja evlt einen metallic...

1. #1 Jan, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2012
    Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das für eine Farbe ist. Mir ist klar das es Eloxiert ist, aber man kann ja evlt einen metallic lack zuordnen oder so?? unilack wird wohl niht passen. Im baumarkt gibt nur "Milka Lila"

2. Anzeige

Schau mal hier: D2 Bremsanlage Farbcode?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 22.11.2012
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

PN an User Neomaxx sollte weiterhelfen.

4. #3 el_marco, 22.11.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

könnte es ral 4005 sein?

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab mal ne PN geschrieben. Ich weiß halt auch nicht ob da echt eine RAL nummer passt. Hab noch keine echten D2 teile bisher

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: D2 Bremsanlage Farbcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2 bremsanlage

,
  2. d2 bremssattel

,
  3. d2 bremse lila

,
  4. metallic lila Brems,
  5. violett metallic farbcode,
  6. d2 violett farbcode,
  7. violett eloxiert bremse,
  8. bremssattel lack violett,
  9. farbcode d2 racing lila,
  10. lila eloxiert Farbcode,
  11. violett metallic lack,
  12. farbcode d2
Die Seite wird geladen...

D2 Bremsanlage Farbcode? - Ähnliche Themen

1. D2 Bremse 4 Loch

D2 Bremse 4 Loch: Biete D2 Bremse komplett für Corolla E9,E10,E11 usw. Celica r16 dürfte auch gehen. Ist die 285mm mit 6 Kolbensättel, Stahlflex sind auch dabei....
  2. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  3. D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!

D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!: Endlich ist sie da! Die D2 Sonderaktion hat begonnen! Ab jetzt können die bewährten Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Schnäppchenpreis...
  4. D2 Aktion mit HEFTIGSTEM Rabatt!

D2 Aktion mit HEFTIGSTEM Rabatt!: Sie ist endlich da! Die lang erwartete D2 Sonderaktion für Gewindefahrwerke und Bremsanlagen! Diesmal mit dem wirklich HEFTIGSTEN Rabatt, den es...
  5. Farbcode Corolla E 11

Farbcode Corolla E 11: Mahlzeit, ich unwissender bin mal wieder auf euere Schwarmintelligenz angewiesen. Ich habe einen Corolla E11 Liftback (GB) von 2001 in Silber. Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden