D-cat

Diskutiere D-cat im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, sagt mal, fahren die D-cat mit einem D4D Schriftzug rum? Jedenfalls war mir so, als hätte der in der Werbung mit dem Fitnesstudio ein...

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal, fahren die D-cat mit einem D4D Schriftzug rum?


    Jedenfalls war mir so, als hätte der in der Werbung mit dem Fitnesstudio ein D4D dran stehen.

    ?(

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    D-Cat steht nur an der Seite dran.
     
  4. #3 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    richtig!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zusammengefasst bedeutet das:

    an der heckklappe steht d4d
    am seitlichen blinker steht d-cat

    doch wer tdi´s ärgern will, der entfernt die schriftzüge am seitlichen blinker :D

    Mfg
     
  6. #5 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    oder macht gleich alles ab und klebt sich 1.4l hinten drauf :)
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Nicht übertreiben, 1.0 reicht auch allemal locker aus. 8)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nene... der klebt sich ein grünes TDI hinten druff :D

    Mfg
     
  9. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Realistisch bleiben...
    Man muss die Leute nicht mit aller Gewalt drauf stoßen, dass man sie an der Nase herumführt :rolleyes:
     
  10. #9 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    der is gut!!! gleich mal besorgen gehn! :)
     
  11. #10 LordNibbler, 04.07.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    einfach ein ? anstatt der 1,8 oder was auch immer :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    WIR WOLLEN FOTOS SEHN

    WIR WOLLEN

    etc pp

    :hat2

    :P

    Mfg
     
  14. #12 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    is bestellt! :D
     
Thema:

D-cat

Die Seite wird geladen...

D-cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...