D-cat

Diskutiere D-cat im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, sagt mal, fahren die D-cat mit einem D4D Schriftzug rum? Jedenfalls war mir so, als hätte der in der Werbung mit dem Fitnesstudio ein...

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal, fahren die D-cat mit einem D4D Schriftzug rum?


    Jedenfalls war mir so, als hätte der in der Werbung mit dem Fitnesstudio ein D4D dran stehen.

    ?(

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    D-Cat steht nur an der Seite dran.
     
  4. #3 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    richtig!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zusammengefasst bedeutet das:

    an der heckklappe steht d4d
    am seitlichen blinker steht d-cat

    doch wer tdi´s ärgern will, der entfernt die schriftzüge am seitlichen blinker :D

    Mfg
     
  6. #5 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    oder macht gleich alles ab und klebt sich 1.4l hinten drauf :)
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Nicht übertreiben, 1.0 reicht auch allemal locker aus. 8)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nene... der klebt sich ein grünes TDI hinten druff :D

    Mfg
     
  9. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Realistisch bleiben...
    Man muss die Leute nicht mit aller Gewalt drauf stoßen, dass man sie an der Nase herumführt :rolleyes:
     
  10. #9 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    der is gut!!! gleich mal besorgen gehn! :)
     
  11. #10 LordNibbler, 04.07.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    einfach ein ? anstatt der 1,8 oder was auch immer :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    WIR WOLLEN FOTOS SEHN

    WIR WOLLEN

    etc pp

    :hat2

    :P

    Mfg
     
  14. #12 Torsten-T25, 04.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    is bestellt! :D
     
Thema:

D-cat

Die Seite wird geladen...

D-cat - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...