D-Cat Tuning

Diskutiere D-Cat Tuning im Motor Forum im Bereich Technik; nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit...

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit Dieselmotoren nicht aus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 26.07.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

4. #3 CarbonXSpeed, 26.07.2010
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hubraum vergrößern :D:D:D

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    hat einen schon beim T27 D-CAT, einen Chip drin und auch schon Erfahrungen??
    MfG
    Lara

6. #5 INTERCEPTOR, 01.08.2010
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

All jenes das zum Zeitpunkt der Reperatur def. ist bzw. zum erhöhten Ölverbrauch geführt hat oder führen hätte können. Denn eine prophylaktische Reparatur ("mach ma das auch noch schnell mit wenn der Motor drausen ist") sollte es innerhalb der Garantie garnicht geben!
    Es gibt eine genaue Arbeitsanleitung was der Händler alles im Zuge der Rep. noch alles anschaun und kontr. muss. Sollte wider Erwarten noch etwas anderes def. sein wird er es in seinem eigenen Interesse natürlich gleich mit machen. Denn keiner baut freiwillige 2x einen AD Motor aus wenn es auch beim ersten mal geklappt hätte!

@Lara: mach vielleicht einen neuen Thread auf!

7. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jo, das wird auch so gemacht, sogar die WaPu ist bewilligt zum Tausch, obwohl unabhängig vom Ölverbrauch

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-Cat Tuning

Die Seite wird geladen...

D-Cat Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...