D-Cat Tuning

Diskutiere D-Cat Tuning im Motor Forum im Bereich Technik; nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit...

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit Dieselmotoren nicht aus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 26.07.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

4. #3 CarbonXSpeed, 26.07.2010
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hubraum vergrößern :D:D:D

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    hat einen schon beim T27 D-CAT, einen Chip drin und auch schon Erfahrungen??
    MfG
    Lara

6. #5 INTERCEPTOR, 01.08.2010
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

All jenes das zum Zeitpunkt der Reperatur def. ist bzw. zum erhöhten Ölverbrauch geführt hat oder führen hätte können. Denn eine prophylaktische Reparatur ("mach ma das auch noch schnell mit wenn der Motor drausen ist") sollte es innerhalb der Garantie garnicht geben!
    Es gibt eine genaue Arbeitsanleitung was der Händler alles im Zuge der Rep. noch alles anschaun und kontr. muss. Sollte wider Erwarten noch etwas anderes def. sein wird er es in seinem eigenen Interesse natürlich gleich mit machen. Denn keiner baut freiwillige 2x einen AD Motor aus wenn es auch beim ersten mal geklappt hätte!

@Lara: mach vielleicht einen neuen Thread auf!

7. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jo, das wird auch so gemacht, sogar die WaPu ist bewilligt zum Tausch, obwohl unabhängig vom Ölverbrauch

8. Anzeige