D-Cat Tuning

Diskutiere D-Cat Tuning im Motor Forum im Bereich Technik; nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    nächste woche wird ja mein Motorblock getauscht...gibts da was, was man bei der Gelegenheit gleich mitwechseln könnte? Kenne mich mit Dieselmotoren nicht aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 26.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 CarbonXSpeed, 26.07.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hubraum vergrößern :D:D:D
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    hat einen schon beim T27 D-CAT, einen Chip drin und auch schon Erfahrungen??
    MfG
    Lara
     
  6. #5 INTERCEPTOR, 01.08.2010
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    All jenes das zum Zeitpunkt der Reperatur def. ist bzw. zum erhöhten Ölverbrauch geführt hat oder führen hätte können. Denn eine prophylaktische Reparatur ("mach ma das auch noch schnell mit wenn der Motor drausen ist") sollte es innerhalb der Garantie garnicht geben!
    Es gibt eine genaue Arbeitsanleitung was der Händler alles im Zuge der Rep. noch alles anschaun und kontr. muss. Sollte wider Erwarten noch etwas anderes def. sein wird er es in seinem eigenen Interesse natürlich gleich mit machen. Denn keiner baut freiwillige 2x einen AD Motor aus wenn es auch beim ersten mal geklappt hätte!

    @Lara: mach vielleicht einen neuen Thread auf!
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jo, das wird auch so gemacht, sogar die WaPu ist bewilligt zum Tausch, obwohl unabhängig vom Ölverbrauch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-Cat Tuning

Die Seite wird geladen...

D-Cat Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...