D-Cat T 25 Defekt 4. Anlauf . KOTZ !!

Diskutiere D-Cat T 25 Defekt 4. Anlauf . KOTZ !! im Motor Forum im Bereich Technik; :multikill :firedevil :angryfire Es geht wieder um den D-Cat T25, 4 Defekte innerhalb 1 Jahr. Einspritzdüse, Einspritzpumpe, D-Cat u ECU wurden...

1. #1 CorollaE12TS, 07.12.2006
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

:multikill :firedevil :angryfire
    Es geht wieder um den D-Cat T25, 4 Defekte innerhalb 1 Jahr. Einspritzdüse, Einspritzpumpe, D-Cat u ECU wurden bereits getauscht.
    Hab das Auto jetzt 3 Tage aus der Werkstatt ! Gleicher Fehler tritt wieder auf. Und das nach fast 2 Wochen Reparaturdauer !!!!!!!!!!!
    Ab wann hab ich ein Recht auf Wandlung des Fahrzeugs???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Welcher Fehler ?

Tipp: Nimm den gleichen Thread, dann wissen Leute wie ich auch, worums geht ;)

Mfg

Thema:

D-Cat T 25 Defekt 4. Anlauf . KOTZ !!

Die Seite wird geladen...

D-Cat T 25 Defekt 4. Anlauf . KOTZ !! - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  4. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...