D-Cat Regenerationsfahrt

Diskutiere D-Cat Regenerationsfahrt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Es geht um Avensis T25 D-Cat BJ.2006. Kann ich irgendwie sehen, wann der Fahrzeug in den Regenerationmodus schaltet? Es ist auch...

1. flares

flares Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat
    Hallo zusammen,
    Es geht um Avensis T25 D-Cat BJ.2006. Kann ich irgendwie sehen, wann der Fahrzeug in den Regenerationmodus schaltet? Es ist auch sinnvoll zu wissen, wann die Regeration abgeschlossen ist.
    Eine Aussage, dass ich auf der BAB längere Zeit flott fahren soll, ist mir nicht genau genug.
    Ich bitte hier um Entschuldigung.
    Dass es mit den Bordmittel nicht geht, ist mir klar.
    Hat vielleicht jemand eine einfache Lösung?
    Ich habe schon über ELM327 in Verbindung mit Torque nachgedacht. Kann man es damit sehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lillith, 12.11.2013
    lillith

lillith Grünschnabel

Zeigt der Bordcomputer bei der Regeneration keinen erhöhten Kraftstoffverbrauch an?

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hey, zwei neue mitglieder, am selben tag registriert, mit einem posting, und dann im selben thema, sieht man nicht oft... ;)

5. flares

flares Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat
    Ich fahre den Farzeug jetzt seit ca. 18 tkm. Wenn der Motor richtig warm ist, konnte ich kein erhöhten Verbruch feststellen. Vielleicht wurde der Motor nie heiß genug. Kann man das irgendwie feststellen?

6. #5 lillith, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    lillith

lillith Grünschnabel

Ich weiss nicht ob es beim D-Cat auch funktioniert, aber in aller Regel steigt der Kraftstoffverbrauch bei der Regeneration an. (Diesel wird zusätzlich eingespritzt....)
    D.h. die momentane Verbrauchsanzeige sinkt nicht mehr auf 0 wenn man kein Gas gibt....Solange dieser Umstand bleibt, wird regeneriert.....
    Beim Yaris gibt es ein Update der Steuersoftware, die durch ein leuchtenen Glühwendel auf den Umstand hinweist, dass man noch ein paar KM fahren sollte.

7. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Suche verwenden, wurde schon oft diskutiert...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: D-Cat Regenerationsfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d cat regeneration Toyota

,
  2. d-cat regeneration

,
  3. dcat regeneration

,
  4. wie funktioniert eine toyota regenerationsfahrt ,
  5. diesel regenerationsfahrt,
  6. toyota avensis 2.2 d-cat regenerationsfahrt,
  7. cat regenerationsfahrt,
  8. regenerationsfahrt toyota avensis,
  9. toyota regeneration,
  10. regenerationsfahrt toyota dcat,
  11. Wie funktioniert der D cat,
  12. toyota Regenerationsfahrt ,
  13. elm327 avensis
Die Seite wird geladen...

D-Cat Regenerationsfahrt - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...