D-Cat Getönte Scheiben ???

Diskutiere D-Cat Getönte Scheiben ??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo und Guten Abend zusammen . Habe da mal eine Frage und zwar weiß einer von euch ob Toyota bei den D-Cats die Scheiben selber schwarz tönt...

  1. dl2oo7

    dl2oo7 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend zusammen .


    Habe da mal eine Frage und zwar weiß einer von euch ob Toyota bei den D-Cats die Scheiben selber schwarz tönt oder ob die von Werk aus so zum Händler gehn ???


    Grüße dl2oo7
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ab Werk getönt.

    Is ja keine Folie.
     
  4. dl2oo7

    dl2oo7 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber warum stehen bei fast allen Toyota Händlern der Auris als D-Cat da aber die haben alle normale Scheiben also keine Getönten komisch .

    Oder sind die erst ab einer bestimmten Ausstattung getönt ???
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ab Werk durch geflutete Scheiben
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ich hab vom Avensis gesprochen.
     
  7. #6 TS-Power, 10.03.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    War das beim nicht beim Avensis Travell ?(
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der hats auch serie ;)
     
  9. #8 saschaf, 12.04.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beim Auris sind sie momentan in keiner Variante ab Werk getönt.

    Auf Wunsch macht der Händler das für ca. 350 Euro.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Bei mir in der Nähe tönt einer die Scheiben für 200 Euro.

    Gruss

    Miro
     
  12. #10 Squeeze23, 12.04.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    160 für alle 3 hinteren + Keil in der Frontscheibe :D
    super arbeit trotz 3 Teilung bei der Paseo Heckscheibe keine Schnittstelle sichtbar
     
Thema:

D-Cat Getönte Scheiben ???

Die Seite wird geladen...

D-Cat Getönte Scheiben ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...