D-Cat Geräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RalfD, 14.10.2007.

1. RalfD

RalfD Guest

Hallo
    wie ich an dieser Stelle schon berichtet habe, hat mein Verso D-Cat auch dieses Problem mit den Geräuschen von 1500 bis 2000 U/min. Nach mehrmaligen Nörgeln und Meckern von Frühjahr 2006 an hat sich mein Toyota- Händler nun endlich dieses Probems angenommen, und siehe da ich bin die ersten 200 Km ohne Gerassel oder Gezwitcher gefahren. Der Grund bei meinem D-Cat war der Keilriemen zur Lichtmaschine, war wohl das Material nicht so toll. Also alle die dieses Problem haben, nix wie hin zum Händler. Ich hoffe das dieses Problem nicht wieder auftaucht.

Viel Glück
    RalfD

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damian177, 14.10.2007
    damian177

damian177 Mitglied

Super endlich auch ein Geschädigter,dachte schon ich wäre ein Einzelfall.Sehr gut werde es die Woche tun und dem Toyomeister es ans Herz legen da mal zu schauen.Vielen Dank für dein Bericht.Es lebe das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 damian177, 29.10.2007
    damian177

damian177 Mitglied

So nun ist es so weit der neue Riemen ist drin und das scheiss Geräusch ist WEG!!!!!Selbst der Toyomeister hat sich gefreut das man einem Problem auf die schliche gekommen ist und nicht Tagelang rumsuchen muss.Und für die anderen,ab in die Werkstatt!!!!!!!! Besten Dank nochmal an RalfD!!!!!!

Thema:

D-Cat Geräusche

Die Seite wird geladen...

D-Cat Geräusche - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...