D-Cat Geräusche

Diskutiere D-Cat Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wie ich an dieser Stelle schon berichtet habe, hat mein Verso D-Cat auch dieses Problem mit den Geräuschen von 1500 bis 2000 U/min. Nach...

  1. RalfD

    RalfD Guest

    Hallo
    wie ich an dieser Stelle schon berichtet habe, hat mein Verso D-Cat auch dieses Problem mit den Geräuschen von 1500 bis 2000 U/min. Nach mehrmaligen Nörgeln und Meckern von Frühjahr 2006 an hat sich mein Toyota- Händler nun endlich dieses Probems angenommen, und siehe da ich bin die ersten 200 Km ohne Gerassel oder Gezwitcher gefahren. Der Grund bei meinem D-Cat war der Keilriemen zur Lichtmaschine, war wohl das Material nicht so toll. Also alle die dieses Problem haben, nix wie hin zum Händler. Ich hoffe das dieses Problem nicht wieder auftaucht.

    Viel Glück
    RalfD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damian177, 14.10.2007
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Super endlich auch ein Geschädigter,dachte schon ich wäre ein Einzelfall.Sehr gut werde es die Woche tun und dem Toyomeister es ans Herz legen da mal zu schauen.Vielen Dank für dein Bericht.Es lebe das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 damian177, 29.10.2007
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es so weit der neue Riemen ist drin und das scheiss Geräusch ist WEG!!!!!Selbst der Toyomeister hat sich gefreut das man einem Problem auf die schliche gekommen ist und nicht Tagelang rumsuchen muss.Und für die anderen,ab in die Werkstatt!!!!!!!! Besten Dank nochmal an RalfD!!!!!!
     
Thema:

D-Cat Geräusche

Die Seite wird geladen...

D-Cat Geräusche - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...