d-cat chip?

Diskutiere d-cat chip? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo was ist der beste chip für einen Auris 2.2l D-cat? Hatte mal einen von Hopa und mal einen von Steinbauer. Was gibt es noch so was Leistung...

1. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

Hallo was ist der beste chip für einen Auris 2.2l D-cat?
    Hatte mal einen von Hopa und mal einen von
    Steinbauer.
    Was gibt es noch so was Leistung bringt?

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Ob des der beste Chip kann ich nicht beurteilen, haben aber in der Firma wo ich Jobe Jahre lang mit SKN zusammen gearbeitet und durchweg zufriedene Kunden.

ECO75 / CHIP Tuning - Toyota,Auris 2,2 L D-Kat - MO
    Serie: 400Nm 130kW (177PS)
    Mehrleistung: 50Nm 18kW (24PS)
    -> 450Nm 148kW (201PS)
    Preis laut SKN EUR 999,00 für Fahrzeuge ab einem bestimmten alter gibts Rabatte, abhängig wo man es machen lässt.

Link: http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3331/DesktopDefault.aspx

4. #3 Kurvenfreund, 11.11.2009
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Ist doch bestimmt nur 'ne raildruck-box, oder?

5. Quite

Quite Mitglied

Bitte?

SKN ist kein 0815 Hinterhofchiper der mit solchen +20% Boxen handelt.
    Bei allen Fahrzeugen wo ich bei war wurden die Daten im ECUselbst verändert entweder über OBD (was leider nicht oft geht möglich ist), über DIP (Steuergerät raus und mit Lesekopf auf der Platine) oder durch Auslöten des EPROMS. Die Orginal Daten werden an SKN geschickt und dort mit dehren Musterchip abgeglichen und angepasst. Anschließend gesendet sie die neue Software zurück und wird dann ins ECU übertragen.

Was die da alles Verändern ?(

6. #5 Kurvenfreund, 12.11.2009
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Schön und gut...nur geht das alles bei Toyota nicht! (vom 1ND-Motor mit Bosch ECU mal abgesehen)

Du meinst übrigens nicht DIP (das ist Elektronikbauform) sondern BDM :)

7. #6 Calimero87, 14.11.2009
    Calimero87

Calimero87 Grünschnabel

die leistungschips von küberl sind auch recht gut!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: d-cat chip?
Die Seite wird geladen...

d-cat chip? - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...