D-4D und D-CAT ?

Diskutiere D-4D und D-CAT ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Unterschiede gibt es zwischen D-4D und D-CAT Motoren? Welcher ist besser (mehr Power, weniger Verbrauch)? Vorab vielen Dank!

  1. Aven71

    Aven71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Unterschiede gibt es zwischen D-4D und D-CAT Motoren? Welcher ist besser (mehr Power, weniger Verbrauch)?

    Vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    wir haben beides :D :D :D
     
  4. #3 diosaner, 20.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wäre schon besser, wenn du dich in der Suche
    mal etwas umschauen würdest.
    Denn ich möchte mal behaupten, das die Antworten zu deiner Frage recht komplex ausfallen würden. Daher kannst du dich schon vorab informieren.
     
  5. #4 Böhse Onkelz02, 20.08.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    1. der D4D hat weniger PS als der D-cat
    2. der D-Cat hat einen besonderen Kat
    3. mehr fällt mir im mom nit ein hehe, obwohl ich den D-Cat bevorzuge
     
  6. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    He, ich hab auch noch nen tollen Kommentar.
    Bei mir steht D-4D hinten dran und es ist ein D-CAT drin...
    irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. ?( ;)
     
  7. #6 JohnMcClane, 24.08.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ein D-CAT ist immer ein D-4D. nur das Der D-Cat noch den Rußpartikelfilter und den Für die Stickoxide hat.

    Der D-4d ist doch nur die bezeichnung für den 4 Zylinder Diesel Direkteinspritzer.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-4D und D-CAT ?

Die Seite wird geladen...

D-4D und D-CAT ? - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...