D-4D und D-CAT ?

Diskutiere D-4D und D-CAT ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Unterschiede gibt es zwischen D-4D und D-CAT Motoren? Welcher ist besser (mehr Power, weniger Verbrauch)? Vorab vielen Dank!

1. Aven71

Aven71 Grünschnabel

Hallo,

welche Unterschiede gibt es zwischen D-4D und D-CAT Motoren? Welcher ist besser (mehr Power, weniger Verbrauch)?

Vorab vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

turbo Guest

wir haben beides :D :D :D

4. #3 diosaner, 20.08.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wäre schon besser, wenn du dich in der Suche
    mal etwas umschauen würdest.
    Denn ich möchte mal behaupten, das die Antworten zu deiner Frage recht komplex ausfallen würden. Daher kannst du dich schon vorab informieren.

5. #4 Böhse Onkelz02, 20.08.2009
    Böhse Onkelz02

Böhse Onkelz02 Mitglied

1. der D4D hat weniger PS als der D-cat
    2. der D-Cat hat einen besonderen Kat
    3. mehr fällt mir im mom nit ein hehe, obwohl ich den D-Cat bevorzuge

6. Alegro

Alegro Mitglied

He, ich hab auch noch nen tollen Kommentar.
    Bei mir steht D-4D hinten dran und es ist ein D-CAT drin...
    irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. ?( ;)

7. #6 JohnMcClane, 24.08.2009
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ein D-CAT ist immer ein D-4D. nur das Der D-Cat noch den Rußpartikelfilter und den Für die Stickoxide hat.

Der D-4d ist doch nur die bezeichnung für den 4 Zylinder Diesel Direkteinspritzer.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-4D und D-CAT ?

Die Seite wird geladen...

D-4D und D-CAT ? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...