D-4D und D-CAT ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aven71, 19.08.2009.

  1. Aven71

    Aven71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Unterschiede gibt es zwischen D-4D und D-CAT Motoren? Welcher ist besser (mehr Power, weniger Verbrauch)?

    Vorab vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    wir haben beides :D :D :D
     
  4. #3 diosaner, 20.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wäre schon besser, wenn du dich in der Suche
    mal etwas umschauen würdest.
    Denn ich möchte mal behaupten, das die Antworten zu deiner Frage recht komplex ausfallen würden. Daher kannst du dich schon vorab informieren.
     
  5. #4 Böhse Onkelz02, 20.08.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    1. der D4D hat weniger PS als der D-cat
    2. der D-Cat hat einen besonderen Kat
    3. mehr fällt mir im mom nit ein hehe, obwohl ich den D-Cat bevorzuge
     
  6. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    He, ich hab auch noch nen tollen Kommentar.
    Bei mir steht D-4D hinten dran und es ist ein D-CAT drin...
    irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. ?( ;)
     
  7. #6 JohnMcClane, 24.08.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ein D-CAT ist immer ein D-4D. nur das Der D-Cat noch den Rußpartikelfilter und den Für die Stickoxide hat.

    Der D-4d ist doch nur die bezeichnung für den 4 Zylinder Diesel Direkteinspritzer.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-4D und D-CAT ?

Die Seite wird geladen...

D-4D und D-CAT ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...