czech celica T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tuningmichl, 21.10.2004.

  1. #1 tuningmichl, 21.10.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 21.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    *würg*
     
  4. #3 tuningmichl, 21.10.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    würg?
    Ich wollt, ich fände mehr Celicas jenseits des 08/15 Tunings. (schließlich muss ich von solchen Autos leben)
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Naja, würg finde ich auch sehr übertrieben. Mir gefällt zwar auch nicht alles, aber selbst die idee ist schon mal nicht schlecht. Und die umsetzung sieht auch ganz gut aus.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Zweifarbig ist gut, aber die Aufteilung sieht nach Sonnenbrand aus. :D

    Und dann Spiegel am Auto, die sogar bei Motorrädern unzulässig klein sind - mutig! :D

    Naja, der Wagen hat keine Zulassung, oder?

    Der Innenraum ist sehr schick. Muß gemütlich sein.
     
  7. #6 tuningmichl, 21.10.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wenn Du für Tuningmagazine arbeitest, muss Dir scheißegal sein, ob Dir ein Auto gefällt oder nicht.
    Hauptsache ist: Es muss polarisieren, also die Leser ansprechen, egal ob positiv oder negativ. Der T18 ist in dieser Beziehung einer der besten Celicas, die ich je fotografiert habe.

    Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich kein komplettes Cockpitfoto mit dabei habe ……………tztz
     
  8. #7 BlueSnake, 21.10.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    meine ehrliche Meinung? :D

    ich sags lieber nicht... will die Arbeit, die da drin gesteckt haben mag, nicht überschatten :D :D :D

    ... ach ich kann nicht anders... :D

    1. sind die Spiegel ja mal ähm... voll peinlich...
    2. sind die Heckleuchten genauso peinlich...
    3. ist der Innenraum nochmal genauso peinlich...
    4. ich leih mir mal grad n Zitat vom GTE-Freak aus: "LOL sieht aus wie ein Mazda MX-5 mit Borbet-T Felgen" ... dazu könnte ich dann folgendes erwähnen :D
    ICH HASSE MAZDA MX-5 :firedevil

    und 5. die Lackierung gefällt mir nicht

    was mir gefällt:

    1. die Scheinwerferklappen
    2. die Scheibenwischer
    3. der Tankdeckel
    4. der Luftfilter

    hab ich was vergessen? ?( :D :D

    So... das war jetzt nu meine ehrliche und persönliche Meinung ;)

    Von mir aus könnt ihr mich jetzt steinigen :gap
     
  9. #8 GTE-Freak, 21.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Und dat bin ICH...Damit ihr bescheid wisst !!!! :D:D
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Echt? lol :D

    Kanns sein das das alles Serie ist bis auf die Farbe und den Lufti?

    Ansonsten find ich auch der sieht mehr nach MX-5 (wobei hab nix gegen MX-5) aus als Celica. :(
     
  11. #10 GTE-Freak, 22.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    :rofl
     
  12. #11 BlueSnake, 22.10.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    nö, sind alles Tuningteile :rofl

    wollte nur auch was nettes zum Auto schreiben... :D
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einfach nur furchtbar! :( Da gibt es 1000 bessere Celica, die man hätte ablichten können.
     
  14. Alex

    Alex Guest

    15 Mehr-PS durch offenen Luffi? Wenn das mal nix is´... :] :] :]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Is aber aufgeteilt:

    5 PS der Luffi
    5 PS der Auspuff
    5 PS die Lackierung

    :D
     
  16. #15 BlueSnake, 22.10.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Chris, das is völlig verkehrt :D

    5 PS der Luffi

    10 PS die Spiegel... die sind doch der Oberburner :D :D :D
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach ja, sorry Manu :D
     
  18. #17 GTE-Freak, 22.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Kommen ja schliesslich aus der F1 :D

    Aber ihr habt die Rücklichter vergessen...Die bringen bestimmt auch nochwas :]
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Sicher, sicher! Weiße Zähne und ein glänzendes Fell, vielleicht?!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Selbst wenn der Wagen noch 50 Plastikteile montiert bekommt und noch 20 PS durch andere Farben erhält ist und bleibt es eine lahme langweilige AT180 *gähn*

    Toy
     
  22. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit!

    Aber ansonsten:
     
Thema:

czech celica T18

Die Seite wird geladen...

czech celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...