Cyril Takayama - japanischer Magier

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Dee-No, 10.04.2008.

  1. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse


    sowas gutes hab ich schon lang nicht mehr gesehen....wie macht der das???
     
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    zu krass, sehr geil :]
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    alles fauler zauber :D :D :D :D

    sehr geil
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Paah, das ist gar kein richtiger Trick, der benutzt einfach Magie! :D
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    gibt noch ein paar andere gute mit ihm :]
    was ich nicht verstehe warum der english-japanisch im mix redet ?! ist das normal bei shows ?(
     
  7. #7 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sowas, dann ist das ja echt einfach!
     
  8. #8 der-alph, 11.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also der Trick mit dem Glas war gut... :]
     
  9. #9 Paseofreak, 11.04.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :gruebel 3 mal gesehen und trotzdem nicht gesehen wie der das macht ;( :D sehr geil :] Und immer unmittelbar viele Zeugen. Sind bestimmt alle geschmiert :D
     
  10. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Deswegen ist DER wahrscheinlich Magier, und Du gehst noch Arbeiten für dein Geld :D

    Is aber wirklich sehr gut gemacht! :respekt
     
  11. #11 der-alph, 11.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ach is alles zusammen geschnitten, wird wohl ähnlich wie bei "Chriss Angel" laufen, also die nehmen die Reaktion der Zuschauer nach einen kleinen Trick auf, den er wirklich zeigt, und der eigentliche Trick wird dann nochmal ohne Publikum gedreht, dann schneiden sie die Reaktionen mit rein, und schwupp, schon hast ne verblüffte Zuschauerschar.
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ist die Frage ernstgemeint? ?( Guck doch mal den Rest der Welt an! Englisch ist 'Trendsprache'.
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ja aber hab noch die gesehen das einer im deutschen tv wenn er was gefragt wird mit english antwortet :D hört sich einfach nur total komisch an :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Ein bißchen spielt sicher auch die Begeisterung der Japaner für Fremdes/Westliches/Weltliches eine Rolle. In Deutschland sind wir erst bei Anglizismen, einzelnen Worten oder Begriffen. Das kommt noch. ;)

    Was man auch beobachten kann, ist, daß sich deutsche Übersetzer bei gängigen Anglizismen (oder auch anderen englischen Wörtern) enorm dämlich anstellen und die deutschen Fassungen deshalb keine Chance haben, gegen das Englische anzustinken.
    Nur mal ein Beispiel:
    Gotcha! = Hat ihn! - Äh was?! "Hab Dich!" heißt das.
     
  16. #15 Torsten, 12.04.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Den Trick mit dem Burger will ich auch können. Immer schnell satt. :D :D
     
Thema: Cyril Takayama - japanischer Magier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanischer magier

Die Seite wird geladen...

Cyril Takayama - japanischer Magier - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...