cvt im Yaris ??

Diskutiere cvt im Yaris ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotafans, Fahre hier einen Corolla E12 mit Automatik. Keine Probleme .Habe jetzt 80000km drauf und denke langsam über einen Neuwagen. Ein...

  1. #1 jackson2000, 03.09.2009
    jackson2000

    jackson2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Toyotafans,
    Fahre hier einen Corolla E12 mit Automatik.
    Keine Probleme .Habe jetzt 80000km drauf und denke langsam über
    einen Neuwagen. Ein Yaris wäre schön, aber über dieses mmt Multimodegetriebe gibt es viel Negatives .
    Ideal wäre schon das neue multimode S.
    Habe gehört, dass der Yaris mit cvt nur in Japan läuft.

    Danke für's Lesen vom

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wobei ich aber denke, das es mit dem MMT solangsam bergauf geht.
    Denn auch die Japaner lernen aus ihren Fehlern. :]
     
  4. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    vom Yaris mit mmt Getriebe kann man nur abraten.
    Ein User im Yaris Forum hat den neuen 1,33L Motor mit MMT getriebe. Das bockt richtig. Du wirst immer ruckartige Schaltvorgänge haben, vorallem bei Vollgas. Das Beste finde ich das DSG(Doppelkupplungsgetriebe)
     
  5. #4 jackson2000, 04.09.2009
    jackson2000

    jackson2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos vom jackson.
    Bei den Nissan Modellen gibt's überall eine traditionelle Automatik mit Wandler!!!

    Jackson
     
  6. #5 Freddie76, 04.09.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vom MMT-Geriebe kann man nur abraten. Haben den Mist in einem Yaris in der Firma. Es schaltet ruppig, mit den Jahren ist es echt schlimm geworden. Und Toyota bekommt das auch nicht wirklich in den Griff. Wie oft der schon in der Werkstatt war wegen diesem Sche.ßteil!
    Aber was erwartet man auch, es geht eben nichts über eine echte Automatik.
     
Thema:

cvt im Yaris ??

Die Seite wird geladen...

cvt im Yaris ?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...