cvt im Yaris ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jackson2000, 03.09.2009.

1. #1 jackson2000, 03.09.2009
    jackson2000

jackson2000 Grünschnabel

Liebe Toyotafans,
    Fahre hier einen Corolla E12 mit Automatik.
    Keine Probleme .Habe jetzt 80000km drauf und denke langsam über
    einen Neuwagen. Ein Yaris wäre schön, aber über dieses mmt Multimodegetriebe gibt es viel Negatives .
    Ideal wäre schon das neue multimode S.
    Habe gehört, dass der Yaris mit cvt nur in Japan läuft.

Danke für's Lesen vom

Hans

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wobei ich aber denke, das es mit dem MMT solangsam bergauf geht.
    Denn auch die Japaner lernen aus ihren Fehlern. :]

4. marko

marko Mitglied

vom Yaris mit mmt Getriebe kann man nur abraten.
    Ein User im Yaris Forum hat den neuen 1,33L Motor mit MMT getriebe. Das bockt richtig. Du wirst immer ruckartige Schaltvorgänge haben, vorallem bei Vollgas. Das Beste finde ich das DSG(Doppelkupplungsgetriebe)

5. #4 jackson2000, 04.09.2009
    jackson2000

jackson2000 Grünschnabel

Danke für die Infos vom jackson.
    Bei den Nissan Modellen gibt's überall eine traditionelle Automatik mit Wandler!!!

Jackson

6. #5 Freddie76, 04.09.2009
    Freddie76

Freddie76 Mitglied

Vom MMT-Geriebe kann man nur abraten. Haben den Mist in einem Yaris in der Firma. Es schaltet ruppig, mit den Jahren ist es echt schlimm geworden. Und Toyota bekommt das auch nicht wirklich in den Griff. Wie oft der schon in der Werkstatt war wegen diesem Sche.ßteil!
    Aber was erwartet man auch, es geht eben nichts über eine echte Automatik.

Thema:

cvt im Yaris ??

Die Seite wird geladen...

cvt im Yaris ?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...