C´Verso Heckklappen Problem

Diskutiere C´Verso Heckklappen Problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi. Ich habe bei meinem C´Verso akt. Modell ein kleines Problem. Hatte den Wagen im Sommer letzten Jahres bekommen und jetzt im Winter folgendes...

1. Sly007

Sly007 Junior Mitglied

Hi.

Ich habe bei meinem C´Verso akt. Modell ein kleines Problem.
    Hatte den Wagen im Sommer letzten Jahres bekommen und jetzt im Winter folgendes Problem mit der Heckklappe:

Bei TEmperaturen so ca. unter 10°C geht die Klappe von alleine nicht mehr bis ganz nach oben auf. DA muß ich immer nachhelfen und drücken, wenn ich mir nicht die Birne stoßen möchte. Und ich bin nur 1,78cm.

Kann man da was machen mit den Gasdruckdämpfern??? Ich weiß wohl, das man am Gestänge nicht viel rumfummeln soll, sprich schmieren.

Was kann mann/darf man machen???
    Thx vorab...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

deiner beschreibung nach zu urteilen, würde ich sagen, das du etwas wasser an den dämpfern hast.... dieses gefriert dann bei temparaturen unter null..... schau da mal zuerst nach und dann schmier die dämpfer nochmal zusätzlich mit etwas öl ein....

mfg

4. #3 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

haaaa....das gleiche hatte ich auch ....habe auf garantie neue eingebaut bekommen also die dämpfer....

5. #4 Independent, 18.01.2006
    Independent

Independent Mitglied

jawoll,ist ein garantiefall!müssen sie dir ersetzen wenn das Fahrzeug noch keine 3 Jahre alt ist

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: C´Verso Heckklappen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso problem bei der heckklappe

Die Seite wird geladen...

C´Verso Heckklappen Problem - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...