C´Verso Heckklappen Problem

Diskutiere C´Verso Heckklappen Problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi. Ich habe bei meinem C´Verso akt. Modell ein kleines Problem. Hatte den Wagen im Sommer letzten Jahres bekommen und jetzt im Winter folgendes...

  1. Sly007

    Sly007 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe bei meinem C´Verso akt. Modell ein kleines Problem.
    Hatte den Wagen im Sommer letzten Jahres bekommen und jetzt im Winter folgendes Problem mit der Heckklappe:

    Bei TEmperaturen so ca. unter 10°C geht die Klappe von alleine nicht mehr bis ganz nach oben auf. DA muß ich immer nachhelfen und drücken, wenn ich mir nicht die Birne stoßen möchte. Und ich bin nur 1,78cm.

    Kann man da was machen mit den Gasdruckdämpfern??? Ich weiß wohl, das man am Gestänge nicht viel rumfummeln soll, sprich schmieren.

    Was kann mann/darf man machen???
    Thx vorab...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    deiner beschreibung nach zu urteilen, würde ich sagen, das du etwas wasser an den dämpfern hast.... dieses gefriert dann bei temparaturen unter null..... schau da mal zuerst nach und dann schmier die dämpfer nochmal zusätzlich mit etwas öl ein....

    mfg
     
  4. #3 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    haaaa....das gleiche hatte ich auch ....habe auf garantie neue eingebaut bekommen also die dämpfer....
     
  5. #4 Independent, 18.01.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    jawoll,ist ein garantiefall!müssen sie dir ersetzen wenn das Fahrzeug noch keine 3 Jahre alt ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C´Verso Heckklappen Problem

Die Seite wird geladen...

C´Verso Heckklappen Problem - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...