CVerso Facelift, Innenraum

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miro, 05.07.2007.

1. Miro

Miro Guest

Hi!

Nach dem der neue CVerso ab Samstag bei den Händlern steht, wollte euch die Bilder vom Innenraum des überarbeiteten Verso nicht vorenthalten.

Vorteil zum Vorfacelift, ist die 2 Zonen Klimaautomatik ab der Version "Sol" . Ein Radio mit MP3, WMA Wiedegabefunktion, ein IPod Anschluss, Überarbeitete Mittelarmlehnen, neue Sitzbezüge.
    Ab der "Executive" Austattung gibt es das bekannte Multivisons-, Audio- und DVD Navigationssystem und die Freisprecheinrichtung noch dazu.
    Die Frontkamera wurde noch dazu etwas verbessert.

Der 136 PS Dieselmotor kommt Serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter und einem 6 Gang getriebe.
    Der D-Cat hat noch zusätzlich abgedunkelte Frontscheinwerfer. :]

Aber genug geredet, ich lasse die Bilder jetzt sprechen. ;)

Hier noch die Aussenansicht

Man betrachte, die abgedunkelten Frontscheinwerfer des D-Cat.

Ich muss sagen, von der überarbeiteten Front bin ich nicht begeistert. Dafür sprechen die Bedieninstrumente für sich. Sehen meiner Meinung nach besser aus, wie beim Vorfacelift. Besonders auf den MP3 Radio bin ich neidisch. :P
    Wie dem auch sei, innen verbessert. Für die Aussengestaltung gibts Abzugspunkte :P

Gruss

Miro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AsiaCorolla, 05.07.2007
    AsiaCorolla

AsiaCorolla Junior Mitglied

hmmm keine ahnung wieso aber die front will mir nicht gefallen :( naja vielleicht sieht es live ja besser aus...

greez

4. lear

lear Lebende Foren Legende

Irgend sehen die Bedienteile für die Fensterheber bei allen Toyotas gleich aus :D

5. #4 tommyblue, 05.07.2007
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Sieht eigentlich ganz gut aus. Verstehe nur nicht, warum sie für den CVerso kein Xenon mit anbieten.

mfg
    tommy

6. #5 Nemesis, 05.07.2007
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    irgendwie sieht das ding scheiße aus, kann mir nicht helfen! :(

C U Kev

7. fischi

fischi Lebende Foren Legende

also von außen ist der nicht so mein fall,aber der innenraum ist ja mal nur hammer...da hat sich was gutes getan....schönes design und klasse farbgebung :] :] :]

8. spirit

spirit Junior Mitglied

Hm.... MP3 Radio? Kann ich mein nicht MP3 Radio vielleicht gegen das neue tauschen? Sieht irgendwie gleich aus( abmessungen).
    Weis jemand mehr?
    gruss
    spirit

9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

wie siehts beim Facelift mit Kurvenlicht und ner beheizbaren Frontscheibe (ggf. auch Standheizung) aus?

10. Miro

Miro Guest

Am Samstag weis ich mehr. Es stellt sich auch die Frage, ob die Anschlüsse hinten gleich sind.

Gibt es weiterhin nicht, genauso wenig wie Xenonlicht. Standheizung kannst du nachrüsten. :]

Gruss

Miro

11. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das begreif ich auch nicht. :(

12. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bitte sag mir dann auch Bescheid. Ich ärgere mich da tierisch drüber, dass ich keine MP3 abspielen kann. X(

13. Miro

Miro Guest

Melde mich auf jeden Fall. :]

Gruss

Miro

14. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke. 8)

15. spirit

spirit Junior Mitglied

Von mir auch Danke. :D

16. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

OK, mit Standheizung könnt ich leben aber der andere Punkt ist einfach nur arm. Eine Lösung ala Mercedes wäre nicht sehr aufwändig und liese sich problemlos anbieten. Fehlzt nur eine Prüfung, die Schaltung ist ein Witz.

17. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Zumindest ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung endlich mal (im Gegensatz zum neuen Avensis) in Verbindung mit dem Navi Bildschirm nutzbar. :]

18. #17 Pittiquatsch, 07.07.2007
    Pittiquatsch

Pittiquatsch Junior Mitglied

... was mich bei dem neuen Radio interessieren würde....

Wenn man ein Navi mit schwarz-weiß Darstellung hat, dann wird das mit dem neuen Radio wohl nicht gehen.... oder ?

19. Miro

Miro Guest

So, ich war heute da, habe Probe gesessen und gefahren.
    Laut Maße passt das Radio rein. Sogar von den Anschlüssen ist es gleich. Zumindestens behauptet das der Werkstattmeister und Verkäufer auch mein Meterstab. :]

Das Radio ist aber noch nicht als Ersatzteil zu haben. Erst in zwei Wochen kann er mir sagen, was das Radio kostet. Er würde meinen alten 3 Monate alten nehmen. Ich müsste aber etwas drauf zahlen. Mal sehen wieviel ich da drauf zahlen muss. Dann hat er irgendwas von den Garantiebestimmungen gesagt. Weis ich aber nicht was er damit meinte ?(

Eins muss ich sagen, die neuen Armlehnen sind auch nicht so der hit, aber besser wie die alten, obwohl ich mit meinen zufrieden bin. Die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht, denn da wo der Blinker sitzt ist die Fassung nicht rund, sondern Oval. Nicht mein Geschmack.
    Front erinnert stark an den Auris, Nebler nicht mein Fall. Stehen viel zu sehr ab. :rolleyes:
    Das wars von meiner Seite. Für fragen bin ich offen. :D

Gruss

Miro

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pittiquatsch, 08.07.2007
    Pittiquatsch

Willst du dein Auto oder das Radio in Zahlung geben gegen ein neues ?

Mir gefällt die Front und das Heck beim "neuen" CV auch nicht so gut wie beim Vor-Facelift-Modell.

Optisch wirkt der Wagen nun etwas biederer.

Was ich aber gern hätte, dass wäre die 2-Zonen-Heizung. :-)

Da mein Navi über das monochrome Display läuft, würde ich wohl das Touchscreen-Radio nehmen müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das oben abgebildete Radio komplizierte Verkehrsführungen durch Großstädten ordentlich anzeigen kann.

Werde mir den CW gleich mal bei meinem Händler im Showroom anschauen.

Gruss

Pitti

22. #20 Pittiquatsch, 08.07.2007
    Pittiquatsch

War eben bei meinem Toyo-Händler im Showroom.

Da stand ein CV 1,8 Sol als Automatik.

Zu dem was hier schon gesagt wurde kann ich derzeit nur hinzufügen, daß die Armlehnen genau so geformt sind wie zuvor auch. Jetzt lassen sie sich aber in der Höhe, bzw. im Winkel verstellen.

Die Sitze haben ein anderes Muster. Es sind nun kleine kurze silberne Streifen eingearbeitet.

Das oben abgebildete Radio ist wohl nicht für den Betrieb mit einem Navi vorgesehen. Die NAVI-Taste fehlt. Das Anzeigedisplay wäre auch zu klein.
    Im oberen Ablagefach neben dem Radio habe ich auch keinen I-Pod Anschluss gefunden. Ist wohl nicht serienmäßig vorhanden.

Die Rücklichter scheinen nun anders aufgebaut zu sein.
    Oben sind Rückleuchten und Bremsleuchten zusammen.
    In der Mitte ist der Blinker und unten ist links die Nebelleuchte und rechts halt die Rückfahrleuchte.
    Da ich das Auto nicht anschalten konnte, kann ich dieses nicht mit Sicherheit sagen.

Ein Bekannter fuhr mal am Tage bei Sonne hinter meinem CV her und sagte , daß die Blinker sehr schlecht zu erkennen sind.... gerade wenn die Sonne drauf scheint.

Vielleicht hat Toyota das auch erkannt und deshalt die Rücklichter geändert ?

Gruss

Pitti

Thema:

CVerso Facelift, Innenraum

Die Seite wird geladen...

CVerso Facelift, Innenraum - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...