CV welcher Radio

Diskutiere CV welcher Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe seit gestern auch einen CV (Reimport aus Dänemark). Als Radio ist ein W53825 verbaut. Das Gerät verfügt über einen...

  1. #1 jameiomei, 06.02.2009
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit gestern auch einen CV (Reimport aus Dänemark). Als Radio ist ein W53825 verbaut. Das Gerät verfügt über einen integrierten 6-fach Wechsler, der mp3 und wma- fähig ist.
    Da ich vorhabe meinen Ipod und Handy per BT über eine externe Lösung (Bluetouch) anzubinden, brauche ich die Typenbezeichnung des Autoradios und den Herstellerum den passenden Adapter zu bestellen. Leider kann ich zu dem W53825 nichts finden , Google findet zu diesem Suchbegriff leider nichts. Kann mir jemand hier weiterhelfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV welcher Radio

Die Seite wird geladen...

CV welcher Radio - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...