CV: Touchscreen Navi B9002 - Komplett andere Software...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von youngster20, 04.04.2010.

1. #1 youngster20, 04.04.2010
    youngster20

youngster20 Junior Mitglied

Hallo Leute,

es gibt auf dem Navisektor speziell bei den kleinen mobilen Geräten (Navigon, TomTom ect.) die Möglichkeit eine komplett andere Software aufzuspielen.

z.B. IGO 8 !

Eine wirklich super Software die ich auch gerne im Corolle Verso 2004 hätte.

Bei NAvigon z.B. spielt man einfach die Software auf die SD-Card und startet damit die neue Software IGO 8.

Gut noch paar kleine Spielerein wie z.B. FreeDesktop aufspielen via Datenkabel > Windows "AktiveSync".

Jetz würd ich gern wissen ob man sowas auch beim Original Touchscreen Navi B9002 machen kann,

problem ist jetzt das kein SD-Anschluss da ist und ich auch nix via Datenkabel am PC anschließen kann. Müsste irgendwie alles über CD laufen. Ist das irgendwie möglich ?? SD-Cardreader anschließen auf der Rückseite??

Wer kann helfen ???
    Gerne Infos auch per P.M. Danke

Toyota Corolla Verso R1, Bj.2004, Sportschau Edition, 129 PS, z.Zt. 90tkm (02/2010)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cangerm, 05.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

nope is nich möglich!

4. #3 youngster20, 06.04.2010
    youngster20

youngster20 Junior Mitglied

und wieso ned ??

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Weil man bei Toyota eben dies nicht wollte? ;)

Wenn du mit diesem Teil unzufrieden bist, dann kannst du es nur tauschen. Es gab mal jemanden hier im Forum, der die Dinger umbauen konnte/wollte. Ist aber halt ein eher teurerer Spaß.

6. #5 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

un außerdem denk ich nich das die Navis von Toyota mit Win CE laufen (nicht sicher)..falls doch...gibt es jedenfalls keine Möglichkeit darauf ohne USB oder SD zuzugreifen...also nur mit nem CD Laufwerk 0 Chance!

7. #6 Mercurius, 07.04.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Glaube auch nicht, dass die Toyota Navis mit WinCE laufen. Ist garantiert was proprietäres was die sich da gebastelt haben.

Ich kenne aber jetzt aber auch keine Autoradios, die mit WinCE laufen, so dass du einfach mal was draufspielen kannst. Gibt da eigentlich bei den bekannten Marken nichts. Nur so Noname DVD Monoreveiver haben manchmal sowas (bei Ebay gesehen).

8. #7 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

Die F Serie von Pioneer hat Win CE , un da gibts auch genug MODS, wo Igo, Tomtom etc. läuft ! Als Beispiel Avic-F710, F910BT etc.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mercurius, 07.04.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Uff mir gerade mal angeschaut, da WinCE ja ganz lustig ist... aber uff sind die Dinger schweine teuer. q_q" ... und da mit ja mein 100 EUR Radio letztens geklaut wurde, will ich net wissen wie oft die Dinger geklaut werden.

11. #9 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

jap...billig isses nich, det stimmt..aber hat was.
    Ich hab jetz auch son DoppelDin Teil mit Navi von Alpine drin...hab auch schon manchma bissl bammel das mir jemand das ding klaut...ich denk dann immer...die vollkaksko zahlts zum glück lol :rolleyes:

Thema: CV: Touchscreen Navi B9002 - Komplett andere Software...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota B9002 firmeware

Die Seite wird geladen...

CV: Touchscreen Navi B9002 - Komplett andere Software... - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...