CV Team Privacy Glas ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kordl, 12.03.2010.

  1. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Tagchen,

    hab mich vor zwei Wochen beim Toyota Händler für einen CV Team mit Tageszulassung interessiert.

    Mein Dad fährt schon nen CV Team in der gleichen Farbe. :D

    So nun zu meiner Frage.

    Den angeboten CV hab ich heute besichtigt und irgendwie kommt es mir vor als das "Meiner" nicht so dunkle Scheiben hat als der von meinem Dad. ?(

    Hat man davon schon mal was gehört. Bin auch der Meinung das die von der "Edition" Version nicht so dunkel sind als die vom "Team".

    Irre ich mich oder gibt es das tatsächlich und ich hab die Scheiben vom "Edition" Model drin. Evtl. Überproduktion. :rolleyes:


    Tom

    P.S. Wenn mir keiner weiter helften kann muß ich mit meinem Dad seinem CV zum Toyota Händler fahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Kommt sagt schon was dazu.

    Wenn es nur mir aufgefallen ist dann wirds wohl an den Lichtverhältnissen gelegen haben. :rolleyes:


    Ihr könnt mir ruhig eure Meinung sagen. ;)

    Tom
     
  4. #3 Christoph, 14.03.2010
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wann war die Erszulassung?

    Ich hab einen CV Sol KEIN SONDERMODELL!! und der hat schon die dunklen hinteren Seitenscheiben. ist einer der letzten (EZ 03/09)
     
  5. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Dad seiner 08/2009 und den wo ich angeschaut hab 09/2008.

    Also sollten alle gleich sein.

    So wie auf deinem Bild schaut die Verdunkelung auch bei dem wo ich angeschaut hab auch aus.

    Bin aber der Meinung an Dad seiner ist dunkler Verdunkelt.

    Sind ja alle zwei "Team" Modelle mii 16er Alu's, Parkhillfen und verdunkelten Scheiben.

    Tom
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es kann auch am Licht liegen. Die Privacy Glass Scheiben werden je nach Lichteinfall mal heller und mal so richtig dunkel.
     
  7. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    ja es ist das Licht.

    Hab ihn letzte Woche probegefahren und da war das Glas wieder schön dunkel.

    Übrigens ich hab ihn gekauft

    Ein CV Team mit 1,8 Liter und Schaltung gehört ab nächste Woche mir (uns) :D

    Tom
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann mal Glückwunsch! Eine gute Entscheidung.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Stimmt

    Hatte vorm Audi auch schon nen 91er Toyota Carina und der hatte 250 tkm als ich ihn verkauft habe.
    Mein Audi hat jetzt auch 250 tkm und ich hoffe das der CV auch wieder 250 tkm hält. :D

    Tom
     
  11. #9 Christoph, 26.03.2010
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Auch von mir:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!

    und viel Spass
     
Thema:

CV Team Privacy Glas ??

Die Seite wird geladen...

CV Team Privacy Glas ?? - Ähnliche Themen

  1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  3. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  4. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  5. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...