CV Radio Empfang B9002 gestört

Diskutiere CV Radio Empfang B9002 gestört im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin oder ob's vielleicht eher in die Elektrik-Schiene passt. Mein...

  1. magnum

    magnum Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin oder ob's vielleicht eher in die Elektrik-Schiene passt.

    Mein Problem ist das sich mein Radioempfang (FM1-3/MW/LW) und auch für's Navi TMC verabschiedet hat. Soll heißen das ich nix mehr höre. CDs abspiele und reine Navigation klappen noch Problemlos. Der Suchlauf läuft auf allen Bändern durch, findet aber keine Stationen. Wenn im Radiomodus bin und die Lautstärke voll aufdrehe höre ich ein leises Rauschen.

    Ich hab jetzt schon mal Google bemüht und dabei einige Treffer (Seiten) gefunden die diesen Fehler wohl kennen und dies gegen eine Gebühr von 250-300EUR reparieren wollen. Daran bin ich bis jetzt noch nicht interessiert und würde es erst mal selber versuchen.

    Kennt sich einer mit der "Inneren Elektrik" des Navis aus? Hat wer Schaltpläne? Oder sonst welche Info's die mir helfen könnten?

    Kann evtl ein Firmware Update helfen? Daher die Frage wer im Raum Dortmund +50Km eine aktuelle Version der Navi DVD hat.

    [update]
    Es handelt sich um einen Corolla Verso R1 BJ 10/2004. Auf dem Navi steht unten rechts B9002
    [/update]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV Radio Empfang B9002 gestört

Die Seite wird geladen...

CV Radio Empfang B9002 gestört - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...