CV R1 - wie den Deckel vom Fach auf dem Armaturenbrett abbauen?

Diskutiere CV R1 - wie den Deckel vom Fach auf dem Armaturenbrett abbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat wer ne Ahnung, wie der Deckel von dem Fach in der Armaturenbrettmitte abzubauen geht? Im Toyo-DiY ist das nicht zu erkennen, von oben sieht...

1. #1 Camry-Michael, 27.01.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hat wer ne Ahnung, wie der Deckel von dem Fach in der Armaturenbrettmitte abzubauen geht?

Im Toyo-DiY ist das nicht zu erkennen, von oben sieht man auch nichts und von unten war auch nicht eindeutig erfühlbar, wie die Halterungen demontiert werden.

Da sind ja auch ein paar Federn dran, nicht dass mir die wegfliegen und irgendwo in den Abgründen des Fahrzeuges verschwinden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV R1 - wie den Deckel vom Fach auf dem Armaturenbrett abbauen?

Die Seite wird geladen...

CV R1 - wie den Deckel vom Fach auf dem Armaturenbrett abbauen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Suche Deckel von Felge

Suche Deckel von Felge: Leider habe ich leztes Jahr einen Deckel von meine Felge verloren. Hat jemand zuflligerweise einen oder mehrere rumliegen und will die loswerden?...