CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen?

Diskutiere CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab versehentlich den Schlüssel meines Verso in der Waschmaschine mitgewaschen. Zum Glück funzt er noch, wollte ihn aber...

  1. #1 holgi-cv, 14.10.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Moin zusammen,

    hab versehentlich den Schlüssel meines Verso in der Waschmaschine mitgewaschen. Zum Glück funzt er noch, wollte ihn aber sicherheitshalber auseinandermachen und trocknen. Kann mir jemand sagen wie man ihn aufbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Auf die Weise, wie man den "Schlüssel" rausbekommt, geht auch das Batteriefach auf. Da hats 2 Schrauben drinne. Weiss aber nicht, wie weit der sich öffnen lässt.
     
  4. #3 holgi-cv, 14.10.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Danke, hab es dank RTFM schon geschafft. Hab die Batterie draussen gehabt und es ist zum Glück kein Tropfen Wasser reingekommen. Das nenne ich Qualitätsarbeit, Buntwäsche bei 40°C und 1000 Schleudertouren überstanden. Respekt :D
     
Thema:

CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen?

Die Seite wird geladen...

CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen? - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

    Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...