CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen?

Diskutiere CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab versehentlich den Schlüssel meines Verso in der Waschmaschine mitgewaschen. Zum Glück funzt er noch, wollte ihn aber...

1. #1 holgi-cv, 14.10.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Moin zusammen,

hab versehentlich den Schlüssel meines Verso in der Waschmaschine mitgewaschen. Zum Glück funzt er noch, wollte ihn aber sicherheitshalber auseinandermachen und trocknen. Kann mir jemand sagen wie man ihn aufbekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Auf die Weise, wie man den "Schlüssel" rausbekommt, geht auch das Batteriefach auf. Da hats 2 Schrauben drinne. Weiss aber nicht, wie weit der sich öffnen lässt.

4. #3 holgi-cv, 14.10.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Danke, hab es dank RTFM schon geschafft. Hab die Batterie draussen gehabt und es ist zum Glück kein Tropfen Wasser reingekommen. Das nenne ich Qualitätsarbeit, Buntwäsche bei 40°C und 1000 Schleudertouren überstanden. Respekt :D

Thema:

CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen?

Die Seite wird geladen...

CV R1 Schlüssel mitgewaschen - wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...