CV R1 Lautsprechergitter Armaturenbrett entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von holgi-cv, 30.03.2010.

1. #1 holgi-cv, 30.03.2010
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Moin zusammen,

bei meinem CV klappert bei bestimmten Temperaturen das Lautsprechergitter im Armaturenbrett. Hat jemand einen Tipp, wie man das Gitter ohne Beschädigung des Armaturenbretts demontieren kann? Ich möchte es mit ein paar Schaumstoffpads unterfüttern, damit es wieder stramm sitzt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kipo28

kipo28 Grünschnabel

Hallo Holgi,

haben bei mir auch geklappert mußte ich auch unterfüttern.
    Die Gitter sind nur reingeclipst also mit ein kleinen Hebel, am
    besten aus Kunststoff, vorsichtig nach oben hebeln, kann man
    eigendlich nicht viel falsch machen. Den Lautsprecher kommt mit
    raus ist am Gitter befestigt.

Gruß kipo

Thema:

CV R1 Lautsprechergitter Armaturenbrett entfernen

Die Seite wird geladen...

CV R1 Lautsprechergitter Armaturenbrett entfernen - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  4. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  5. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...