CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung

Diskutiere CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Will in meinem CV vorne ein neues 2-Wege System einbauen. Brauche da für einen Lautsprecher Plan. Da auch eine Weiche dabei ist,wäre ich...

  1. #1 peterpan, 18.03.2012
    peterpan

    peterpan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Exe. mit Hopa & Tomason 18 zoll
    Hallo
    Will in meinem CV vorne ein neues 2-Wege System einbauen.
    Brauche da für einen Lautsprecher Plan.
    Da auch eine Weiche dabei ist,wäre ich über eure Hilfe dankbar.

    gruss Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung

Die Seite wird geladen...

CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...