CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung

Diskutiere CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Will in meinem CV vorne ein neues 2-Wege System einbauen. Brauche da für einen Lautsprecher Plan. Da auch eine Weiche dabei ist,wäre ich...

1. #1 peterpan, 18.03.2012
    peterpan

peterpan Junior Mitglied

Fahrzeug:
    CV Exe. mit Hopa & Tomason 18 zoll
    Hallo
    Will in meinem CV vorne ein neues 2-Wege System einbauen.
    Brauche da für einen Lautsprecher Plan.
    Da auch eine Weiche dabei ist,wäre ich über eure Hilfe dankbar.

gruss Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

Thema:

CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung

Die Seite wird geladen...

CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung - Ähnliche Themen

1. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky