CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Camry-Michael, 09.04.2012.

  1. #1 Camry-Michael, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

    bei meinem R1 läuft Ende diesen Monat die Garantieverlängerung (3+2) aus.
    Er ist ein 1.8L Benziner und Kilometerstand bei knapp 50.000 und macht prinzipiell keine Probleme.

    Nur 2 Kleinigkeiten gibt es: ein etwas lauteres "Singen" ist im Schiebetrieb im 5. Gang bei niedrigeren Geschwindigkeiten (50-80) zu vernehmen, was aber nicht wirklich störend ist, und der Fahrersitzbezug wird an der Einstiegsseite dünn.
    Das werde ich beim Servicecheck mal mit aufnehmen lassen.

    Sollte nun noch irgendwas gemacht werden oder ich die Werkstatt beim anstehenden Servicecheck speziell auf etwas hinweisen, bevor die Garantie endet und es danach dafür zu spät ist?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Die Seite wird geladen...

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  5. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...