CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Diskutiere CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem R1 läuft Ende diesen Monat die Garantieverlängerung (3+2) aus. Er ist ein 1.8L Benziner und Kilometerstand bei knapp 50.000...

  1. #1 Camry-Michael, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

    bei meinem R1 läuft Ende diesen Monat die Garantieverlängerung (3+2) aus.
    Er ist ein 1.8L Benziner und Kilometerstand bei knapp 50.000 und macht prinzipiell keine Probleme.

    Nur 2 Kleinigkeiten gibt es: ein etwas lauteres "Singen" ist im Schiebetrieb im 5. Gang bei niedrigeren Geschwindigkeiten (50-80) zu vernehmen, was aber nicht wirklich störend ist, und der Fahrersitzbezug wird an der Einstiegsseite dünn.
    Das werde ich beim Servicecheck mal mit aufnehmen lassen.

    Sollte nun noch irgendwas gemacht werden oder ich die Werkstatt beim anstehenden Servicecheck speziell auf etwas hinweisen, bevor die Garantie endet und es danach dafür zu spät ist?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Die Seite wird geladen...

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...