CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Diskutiere CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem R1 läuft Ende diesen Monat die Garantieverlängerung (3+2) aus. Er ist ein 1.8L Benziner und Kilometerstand bei knapp 50.000...

1. #1 Camry-Michael, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

bei meinem R1 läuft Ende diesen Monat die Garantieverlängerung (3+2) aus.
    Er ist ein 1.8L Benziner und Kilometerstand bei knapp 50.000 und macht prinzipiell keine Probleme.

Nur 2 Kleinigkeiten gibt es: ein etwas lauteres "Singen" ist im Schiebetrieb im 5. Gang bei niedrigeren Geschwindigkeiten (50-80) zu vernehmen, was aber nicht wirklich störend ist, und der Fahrersitzbezug wird an der Einstiegsseite dünn.
    Das werde ich beim Servicecheck mal mit aufnehmen lassen.

Sollte nun noch irgendwas gemacht werden oder ich die Werkstatt beim anstehenden Servicecheck speziell auf etwas hinweisen, bevor die Garantie endet und es danach dafür zu spät ist?

Grüße

2. Anzeige

Thema:

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten?

Die Seite wird geladen...

CV R1 - Garantie läuft jetzt ab - noch was beachten? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  2. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  3. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  4. Inspektion hinauszögern - Garantie

Inspektion hinauszögern - Garantie: Um wie viel Tage/Wochen kann man eine Inspektion hinauszögern ohne Anspruch auf Garantie zu verlieren ? Der Kilometerstand wird dabei NICHT...
  5. Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab

Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Yaris XP9 das Problem, dass der Radioempfang nach ca. 30 Minuten Fahrt abbricht. Wenn das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden