CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von uwinski, 17.06.2009.

  1. #1 uwinski, 17.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von meinem Corolla Verso wurde mir der Schlüssel gestohlen. Ich habe mir schon einen neuen bestellt, und nun wollte ich euch mal fragen ob man den gestohlenen Schlüssel irgendwie deaktivieren kann.

    evtl kann man ja die zwei vorhandenen auf einen neuen Code umprogrammieren, oder klappt das nicht.



    Uwe

    ja, ja ich weiss mit dem kleinen Schlüssel kann man immer noch die Türe aufsperren..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.06.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ab in die garage
    die können das
    den alten schlüssell ablernen mein ich damit

    cu
     
  4. #3 uwinski, 18.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich geht das.. meine Frau hat schon die Panik.

    Uwe
     
  5. #4 diosaner, 18.06.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Werkstatt kann einen neuen Schlüssel anlernen und den alten deaktivieren. Also keine Panik. Das Leben ist schon schlimm genug :D

    Öffnen ist mit dem alten Schlüssel möglich aber starten ist nicht drinn. Und das wäre mal am wichtigsten.
     
  6. #5 uwinski, 18.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich auch so, er kann das Auto ruhig öffnen ausser berotzte Tempos und Dreck von den Kinder kann er eh nicht finden.. oh meine Sonnenbrille noch ;-)

    Uwe
     
  7. #6 testfahrer, 18.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Den Schlüssel kann man löschen (Wegfahrsperre und Funkfernbedienung). Du mußt aber alle Schlüssel die du für das Fahrzeug hast mitnehmen, weil man erst alle Schlüssel löschen muß (ausser der der im Zündschloss steckt). Dann können die restlichen Schlüssel angelernt werden. Sollte der Schlüssel wieder auftauchen kann man den wieder anlernen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso r1 schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....