CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ?

Diskutiere CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, von meinem Corolla Verso wurde mir der Schlüssel gestohlen. Ich habe mir schon einen neuen bestellt, und nun wollte ich euch mal fragen ob...

  1. #1 uwinski, 17.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von meinem Corolla Verso wurde mir der Schlüssel gestohlen. Ich habe mir schon einen neuen bestellt, und nun wollte ich euch mal fragen ob man den gestohlenen Schlüssel irgendwie deaktivieren kann.

    evtl kann man ja die zwei vorhandenen auf einen neuen Code umprogrammieren, oder klappt das nicht.



    Uwe

    ja, ja ich weiss mit dem kleinen Schlüssel kann man immer noch die Türe aufsperren..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.06.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ab in die garage
    die können das
    den alten schlüssell ablernen mein ich damit

    cu
     
  4. #3 uwinski, 18.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich geht das.. meine Frau hat schon die Panik.

    Uwe
     
  5. #4 diosaner, 18.06.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Werkstatt kann einen neuen Schlüssel anlernen und den alten deaktivieren. Also keine Panik. Das Leben ist schon schlimm genug :D

    Öffnen ist mit dem alten Schlüssel möglich aber starten ist nicht drinn. Und das wäre mal am wichtigsten.
     
  6. #5 uwinski, 18.06.2009
    uwinski

    uwinski Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich auch so, er kann das Auto ruhig öffnen ausser berotzte Tempos und Dreck von den Kinder kann er eh nicht finden.. oh meine Sonnenbrille noch ;-)

    Uwe
     
  7. #6 testfahrer, 18.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Den Schlüssel kann man löschen (Wegfahrsperre und Funkfernbedienung). Du mußt aber alle Schlüssel die du für das Fahrzeug hast mitnehmen, weil man erst alle Schlüssel löschen muß (ausser der der im Zündschloss steckt). Dann können die restlichen Schlüssel angelernt werden. Sollte der Schlüssel wieder auftauchen kann man den wieder anlernen.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso r1 schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

CV R1 Fernbedienung auf einen ganz neuen Code anlernen lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....