CV R1 Bremse hinten

Diskutiere CV R1 Bremse hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ,es ist bald soweit bei meinem Verso, hintere Bremsbeläge sind schon fast runter. Kann mir einer sagen, die Kremskolben bei Verso R1...

1. Anton

Anton Mitglied

Hallo Leute ,es ist bald soweit bei meinem Verso, hintere Bremsbeläge sind schon fast runter.
    Kann mir einer sagen, die Kremskolben bei Verso R1 D4D 116 PS sind die drehbar oder kann ich die einfach reindrücken ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 21.10.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der hat doch ne bremstrommel innen drin als feststellbremse, dann kanst du den kolben zurück drücken.

zurückdrehen muß man nur wenn die handbremse auch auf den sattel geht

Thema:

CV R1 Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

CV R1 Bremse hinten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...