CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

Diskutiere CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?

  1. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.06.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn es der gleiche Aufbau ist, wie beim E12, gehts das über die Trommelbremsen hinten.

    Da gibt es pro Seite eine Rändelschraube unten in der Bremse, die über den Gummistopfen in der Trommel / Scheibe erreichbar ist.
     
  4. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für die Info.
     
Thema:

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

Die Seite wird geladen...

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. Prius 2005

    Prius 2005: fehler