CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skrafi, 28.06.2014.

1. skrafi

skrafi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.06.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn es der gleiche Aufbau ist, wie beim E12, gehts das über die Trommelbremsen hinten.

Da gibt es pro Seite eine Rändelschraube unten in der Bremse, die über den Gummistopfen in der Trommel / Scheibe erreichbar ist.

4. skrafi

skrafi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für die Info.

Thema:

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

Die Seite wird geladen...

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?

E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handbremshebel. Um eine Bremswirkung am Berg zu haben mit der Feststellbremse muß ich den Hebel fast so...