CV Navi DVD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von peterpan, 15.09.2006.

  1. #1 peterpan, 15.09.2006
    peterpan

    peterpan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Exe. mit Hopa & Tomason 18 zoll
    Hi,
    hat von euch schon jemand versucht eure Navi DVD zu erweitern?
    Bin bis jetzt an den KWI-Dateien gescheitert.Hat von euch einer eine Idee oder kann mir was zu KWI-Dateien sagen??? Es soll eine Verschlüsselung sein wo man eine bestimmte Software für braucht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnum

    magnum Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was meinst du mit erweitern?

    Willst du von einer komplett anderen CD/DVD die Daten runternehmen holen und auf deine drauf spielen?

    Den Gedanken hatte ich auch schon mal, aber ich habe glaub ich z.Z. die aktuellste DVD von Toyota und die aktuellsten Navteq Daten (2005/2006 Ver.1)

    Gruß
    Niels
     
  4. #3 peterpan, 23.09.2006
    peterpan

    peterpan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Exe. mit Hopa & Tomason 18 zoll
    Hi
    ich wollte mir eine eigene Navi-DVD machen mit anderen kleine hilfs mitteln.
    Du hast recht diese ist noch die aktuelle Version.Aber laut Navteq stellen sie nur das Kartenmatterial zu Verfügung für Toyota.Die Software kommt wo anders her.
    Wenn ich mir überlege was ein Hans,Hans kann ( 299 € ) und was das Toyota Navi kann ( 3500 € ) könnte ich heulen.
     
Thema: CV Navi DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwi-dateien

Die Seite wird geladen...

CV Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...