CV: Kofferraumverkleidungen demontieren für Zusatzinnenleuchte

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von youngster20, 13.08.2011.

  1. #1 youngster20, 13.08.2011
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ein neuer Umbau steht bevor. Nachdem mich lang genug die Toyota-Funsel an der Seite im Kofferraum genervt hat. Wenn der Kofferraum voll is oder was vor der Innenleuchte [die schwachsinnigerweise an der Seite statt oben hängt] steht, is Licht im Kofferraum aus.

    Deswegen werd ich jetzt eine zusätzliche Innenleuchte in den Dachhimmel montieren !

    Jetz is bissl eure Mithilfe gefragt !

    Speziell is interessant wie man zerstörungsfrei die Seitenteile (hintere Scheiben) und den Dachhimmel (teilweise) entfernt. Wo sind die Schrauben und die Clips - wo sollte man beachten ? Hat bestimmt schon mal jemand entfernt ?!

    Also postet bitte mal alle Tips und Tricks ! Danach gibts auch ne schöne Anleitung (mit Bilder) zum selbermachen ^^


    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youngster20, 13.08.2011
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  4. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Kofferaumverkleidung demontage

    Interessiert mich auch gibt es den dazu eine Bildserie. Gruß Skrafi
     
  5. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    die dinger gibt es in ebay glaub billiger ;) ansonsten hab ich sowas in der art auch als innenraumleuchte... das ding ist zwar hell... aber naja man hat iwie aber doch nicht so viel licht wie bei den "normalen" birnen
     
  6. #5 youngster20, 16.03.2012
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich hab viele Bilder gemacht - vom Umbau ! Bin voll zufrieden - super tolle Ausleuchtung vom Kofferraum ! :D

    Wenn jemand Bilder will ... einfach mal ne PN mit eMailadresse schicken - dann post ich was ;-)
     
Thema:

CV: Kofferraumverkleidungen demontieren für Zusatzinnenleuchte

Die Seite wird geladen...

CV: Kofferraumverkleidungen demontieren für Zusatzinnenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  4. Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96

    Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96: Hallo liebe Toyota-Gemeinde, sehr wohl wissend, dass heute Vatertag ist, meld ich mich hier mal mit einer Frage, denn es gibt ja leider auch ein...
  5. Corolla E12 Facelift Front demontieren

    Corolla E12 Facelift Front demontieren: Hallo, ich möchte demnächst an dem Corolla E12 Facelift meiner Freundin die Front demontieren, da die Scheinwerfer getauscht werden müssen....