cv griffleiste heckklappe demontieren

Diskutiere cv griffleiste heckklappe demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi hat schon mal irgedwer dieses bauteil demontiert ? ich hab ja schon allerhand zerlegt aber da fällt mir nix mehr dazu ein - schrauben sind alle...

1. #1 paul6464, 25.03.2009
    paul6464

paul6464 Junior Mitglied

hi
    hat schon mal irgedwer dieses bauteil demontiert ? ich hab ja schon allerhand zerlegt aber da fällt mir nix mehr dazu ein - schrauben sind alle lose, gibt da noch irgendwelche versteckten befestigungskabel oder kleber oder ....????
    wenn ich weiter daran rumziehe dann bricht garantiert irgendwo was ab
    bin für hinweise dankbar
    grüße von paul

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 26.03.2009
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    ich weiss nicht genau wie es jetzt am C-Verso ist.
    Am A-Verso sind es 4 Schrauben und dann rechts- und links aussen jeweils noch ein Clip. Da kommt man am besten ran, wenn man die komplette Innenverkleidung der Klappe demontiert.

Wozu musst Du das Teil demontieren, wenn man mal fragen darf?

4. #3 paul6464, 26.03.2009
    paul6464

paul6464 Junior Mitglied

danke für deinen tip - die halteclips habe ich vermutet ich weiss bloss nicht so recht in welche richtung ich ziehen soll - ich demke ich fahr mal bei der werkstatt vorbei - warum ich das ganze mache ? nun ich hab dummerweise die executive ausstattung eingespart und jetzt mach ichs nachträglich - camera vorne u hinten ....- bevor ich mit der unübersichtlichen kiste noch eine macke an ein fremdes auto mach und mich grün und blau ärgere...
    wünsche noch einen schönen tag
    gruß von paul

5. #4 paul6464, 27.03.2009
    paul6464

paul6464 Junior Mitglied

hi falls es noch wen anderes interessiert-
    die griffleiste ist geschraubt von innen- die innenverkleidzung zu entfernen empfiehlt sich auf jeden fall - von aussen ist die griffleiste dann aber zusätzlich an den enden geklebt - hält ziemlich fest !
    hab die klebepads mit dem messer vorsichtig durchgeschnitten
    - zum thema werkstatt... hab wieder ein neues arschloch in der werkstatt bei meinem lieben toyota händler kennen lernen müssen, dem es ein offensichtliches vergnügen war, so einem doofen bastler mit falschinformationen das leben schwer zu machen -

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cv griffleiste heckklappe demontieren

Die Seite wird geladen...

cv griffleiste heckklappe demontieren - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...