cv griffleiste heckklappe demontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von paul6464, 25.03.2009.

  1. #1 paul6464, 25.03.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hat schon mal irgedwer dieses bauteil demontiert ? ich hab ja schon allerhand zerlegt aber da fällt mir nix mehr dazu ein - schrauben sind alle lose, gibt da noch irgendwelche versteckten befestigungskabel oder kleber oder ....????
    wenn ich weiter daran rumziehe dann bricht garantiert irgendwo was ab
    bin für hinweise dankbar
    grüße von paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 26.03.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    ich weiss nicht genau wie es jetzt am C-Verso ist.
    Am A-Verso sind es 4 Schrauben und dann rechts- und links aussen jeweils noch ein Clip. Da kommt man am besten ran, wenn man die komplette Innenverkleidung der Klappe demontiert.

    Wozu musst Du das Teil demontieren, wenn man mal fragen darf?
     
  4. #3 paul6464, 26.03.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen tip - die halteclips habe ich vermutet ich weiss bloss nicht so recht in welche richtung ich ziehen soll - ich demke ich fahr mal bei der werkstatt vorbei - warum ich das ganze mache ? nun ich hab dummerweise die executive ausstattung eingespart und jetzt mach ichs nachträglich - camera vorne u hinten ....- bevor ich mit der unübersichtlichen kiste noch eine macke an ein fremdes auto mach und mich grün und blau ärgere...
    wünsche noch einen schönen tag
    gruß von paul
     
  5. #4 paul6464, 27.03.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi falls es noch wen anderes interessiert-
    die griffleiste ist geschraubt von innen- die innenverkleidzung zu entfernen empfiehlt sich auf jeden fall - von aussen ist die griffleiste dann aber zusätzlich an den enden geklebt - hält ziemlich fest !
    hab die klebepads mit dem messer vorsichtig durchgeschnitten
    - zum thema werkstatt... hab wieder ein neues arschloch in der werkstatt bei meinem lieben toyota händler kennen lernen müssen, dem es ein offensichtliches vergnügen war, so einem doofen bastler mit falschinformationen das leben schwer zu machen -
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cv griffleiste heckklappe demontieren

Die Seite wird geladen...

cv griffleiste heckklappe demontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Heckblende // Griffleiste Toyota Avensis T25

    Heckblende // Griffleiste Toyota Avensis T25: Hallo suche dringend eine Blende (Griffleiste) vom Toyota Avensis T25 die über den Kennzeichen sitzt. alte teilenummer ist 76801-05080 und die...