CV Delle Heckklappe Garantie

Diskutiere CV Delle Heckklappe Garantie im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; :]Hallo miteinander! Mein CV Bj. Sept.2005 hat jetzt bei 55tkm ebenfalls eine kleine beginnende Delle am linken Rand der Griffleiste. Mein Toyo...

1. #1 captain, 26.10.2007
    captain

captain Guest

:]Hallo miteinander!
    Mein CV Bj. Sept.2005 hat jetzt bei 55tkm ebenfalls eine kleine beginnende Delle am linken Rand der Griffleiste. Mein Toyo Händler hat das bildlich aufgenommen und zur Freigabe eingeschickt.
    Hat bis dato einen ähnlichen Fall bei ihm gegeben ( Wels ,Österreich) und die Heckklappe wurde gegen eine Neue ausgetauscht.
    Bin gespannt wie es bei meiner läuft.
    Beim jetzigen facelift ist die Griffleiste breiter und das Blech deutlich stärker. Das hört man am Klang wenn man dagegen klopft ganz ordentlich.
    Also Toyota unternimmt zumindest etwas dagegen.
    Sage euch bescheid wie es ausgegangen ist.

Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captain, 13.11.2007
    captain

captain Guest

Update!!!
    Soeben bin ich informiert worden, dass die Heckklappe tatsächlich aud Garantie ausgetauscht wird, schon bei meiner Werkstätte ist und nur noch lackiert werden muß. Ich werde das zugleich mit dem 60tausender Service demnächst machen lassen.
    Das bestärkt mich in der Markentreue zu Toyota. Fehler können jedem passieren. Aber dann auch dafür geradestehen und sich nicht davor drücken.
    ToyToyToy Toyota!

4. #3 captain, 02.12.2007
    captain

captain Guest

Das macht Feude. In nur einem Tag alles erledigt. 60tausender Service und Heckklappe ausgetauscht. Sie ist tatsächlich fester. Man hört es am Klang und spürt es in den Fingern. Die originalen Klappen sind also zu schwach im Bereich der Griffleiste.
    Die Vorgehensweise bei Toyota bestärkt mich bei dieser Marke zu bleiben.

Gute Fahrt,

Roman

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Schön, mal was gutes zur Qualitätssicherung zu hören :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV Delle Heckklappe Garantie

Die Seite wird geladen...

CV Delle Heckklappe Garantie - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...