CV Delle Heckklappe Garantie

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von captain, 26.10.2007.

  1. #1 captain, 26.10.2007
    captain

    captain Guest

    :]Hallo miteinander!
    Mein CV Bj. Sept.2005 hat jetzt bei 55tkm ebenfalls eine kleine beginnende Delle am linken Rand der Griffleiste. Mein Toyo Händler hat das bildlich aufgenommen und zur Freigabe eingeschickt.
    Hat bis dato einen ähnlichen Fall bei ihm gegeben ( Wels ,Österreich) und die Heckklappe wurde gegen eine Neue ausgetauscht.
    Bin gespannt wie es bei meiner läuft.
    Beim jetzigen facelift ist die Griffleiste breiter und das Blech deutlich stärker. Das hört man am Klang wenn man dagegen klopft ganz ordentlich.
    Also Toyota unternimmt zumindest etwas dagegen.
    Sage euch bescheid wie es ausgegangen ist.

    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captain, 13.11.2007
    captain

    captain Guest

    Update!!!
    Soeben bin ich informiert worden, dass die Heckklappe tatsächlich aud Garantie ausgetauscht wird, schon bei meiner Werkstätte ist und nur noch lackiert werden muß. Ich werde das zugleich mit dem 60tausender Service demnächst machen lassen.
    Das bestärkt mich in der Markentreue zu Toyota. Fehler können jedem passieren. Aber dann auch dafür geradestehen und sich nicht davor drücken.
    ToyToyToy Toyota!
     
  4. #3 captain, 02.12.2007
    captain

    captain Guest

    Das macht Feude. In nur einem Tag alles erledigt. 60tausender Service und Heckklappe ausgetauscht. Sie ist tatsächlich fester. Man hört es am Klang und spürt es in den Fingern. Die originalen Klappen sind also zu schwach im Bereich der Griffleiste.
    Die Vorgehensweise bei Toyota bestärkt mich bei dieser Marke zu bleiben.

    Gute Fahrt,

    Roman
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schön, mal was gutes zur Qualitätssicherung zu hören :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV Delle Heckklappe Garantie

Die Seite wird geladen...

CV Delle Heckklappe Garantie - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...