CV D-CAT Auspuff

Diskutiere CV D-CAT Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, kann es sein das der Auspuff beim Corolla Verso D-CAT schon nach 4 Jahren den Geist aufgibt? Nachbar machte mich darauf aufmerksam....

1. #1 Narcisita, 06.02.2011
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo Leute,

kann es sein das der Auspuff beim Corolla Verso D-CAT schon nach 4 Jahren den Geist aufgibt?

Nachbar machte mich darauf aufmerksam. Beim Abstellen des Motors hört man das es aus der vorderen Fahrzeuggegend abbläßt.

Fragen dazu:
    1. Gibt es nicht mittlerweile Edelstahl?
    2. Hat jemand schon Erfahrung damit?
    3. Was kostet so etwas?

vorab Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: CV D-CAT Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Narcisita, 07.02.2011
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Kann es sein das niemand den Auspuff gewechselt hat?

Thema:

CV D-CAT Auspuff

Die Seite wird geladen...

CV D-CAT Auspuff - Ähnliche Themen

1. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  2. Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D

Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D: Hallo Gemeinde, ich wolle nachfragen welches Kühlmittel man beim Verso (Diesel) mit dem BMW Motor 1WW als Alternative verwenden kann?...
  3. Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi

Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi: Hatte den ganz vergessen.....liegt hier noch rum. Ich glaub von M Speed ist der. Sorry, ich habs vergessen. Hab den ca. 100.000km gefahren....
  4. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  5. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden