CV 75.000 Inspektion

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 01.10.2010.

  1. #1 Narcisita, 01.10.2010
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann jemand sagen was bei der 75.000 Km Inspektion gemacht wird?
    Möchte nur das nötigste machen lassen, da auch keine Garantie mehr.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 01.10.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Müsste doch eigentlich im Serviceheft stehen, oder?
     
  4. #3 Narcisita, 01.10.2010
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich daran käme, müsste ich nicht fragen oder?
     
  5. #4 Celica87, 01.10.2010
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    öl, ölfilter, dichtung, scheibenklar kleinder sevice da bei 60tkm der grosse wahr :]
     
  6. #5 Narcisita, 02.10.2010
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Privateer, 02.10.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Hast du aber vorher nicht gesagt ;)
     
  9. #7 diosaner, 02.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich davon ausgehen kann, das der Wagen in Spanien? bewegt wird, würde ich auch noch auf jden Fall nach dem Luftfilter schauen.
    Durch die trockene sandige Luft kann der sich schnell zusetzen.

    Und noch ein Tipp:

    Egal, ob die Garantie rum ist oder nicht, bitte nicht am falschen Ende sparen.
     
Thema:

CV 75.000 Inspektion

Die Seite wird geladen...

CV 75.000 Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  2. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

    Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  3. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

    CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?