CV 3.te Sitzreihe für Anlage Demontieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyoRacer08, 04.02.2010.

1. #1 ToyoRacer08, 04.02.2010
    ToyoRacer08

ToyoRacer08 Junior Mitglied

Hallo liebe Bastler,

ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jeman die 3 Sitzreihe im Corolla Verso ausgebaut hat um mehr Stauraum zu bekommen.

Ich frage deshalb weil ich mir mal gedanken gemacht habe wie ich in das Auto am besten einen Subwoofer Integriere ohne dabei ne Kiste im Kofferraum stehen zu haben. Mich haben die Zahlreichen Anleitungen für Reserverrad Subwoofer insperiert mich auch mal in die richtung zu begeben, wenn nicht das Reserverad unter Auto hängen würde ;-D

Ich hatte mir das so gedacht das ich versuche mit eurer Anleitung (falls es schon mal jemand gemacht hat) die 3.te Sitzreihe auszubauen und mir statt dessen ein MDF gehäuse baue was die größe der 2 Sitze hat. In dieses Gehäuse würde ich dann die Endstuffe , Kondensator sowie den Subwoofer verbauen was dann in etwa nem Reserveradwoofer gleich käme. Das ganze dann noch mit Stoff bezogen fertig....

Falls einer von euch sei es auch aus Platzgründen schonmal die 3 Sitzreihe ausgebaut hat, wäre es cool mal kurz zu beschreiben wieviel aufwand das ist.

Gruß

ToyoRacer08

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV 3.te Sitzreihe für Anlage Demontieren

Die Seite wird geladen...

CV 3.te Sitzreihe für Anlage Demontieren - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...