Custom Rücklichter für den SW20

Diskutiere Custom Rücklichter für den SW20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Und produziert sollen die auch noch werden. Sollen so etwa £300 kosten (man beachte das zeichen vor der zahl 300). Will eine Brite produzieren....

  1. #1 midengined, 20.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Und produziert sollen die auch noch werden. Sollen so etwa £300 kosten (man beachte das zeichen vor der zahl 300). Will eine Brite produzieren. Wem gefällts ?<br />Wollen wer mal sehen ob das nicht wieder in die Hose geht.

    [​IMG]

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: midengined ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 midengined, 20.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Florian, 20.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    naja mir gefällt des nicht wirklich rolleyes
     
  5. #4 Florian, 20.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    und was ist das bitte für ein heckspoiler 8o :D
     
  6. #5 DJBlade, 20.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also gefällt mir auch nicht gerade bessonders rolleyes
     
  7. #6 midengined, 20.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    naja, finds gar nicht so schlecht. an einem einem silberen mr2 sollte es doch gut aussehen. Jedenfalls müssen wir froh sein, das es wenigstens das gibt :)
     
  8. #7 Christian W, 21.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es Midengine, ich denk auch das es auf einem Silbernen MR2 ganz gut aussieht ;)
     
  9. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber wenn man die Originale dagegen hält, gefallen mir die oben schon besser...
     
  10. #9 Der Skorpion, 21.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Mal was anderes!!

    GTR-Style!!

    Mir gefällts.<br />Aber auf dem schwarzem Auto sieht es nicht besonders aus. Bei Silber, rot, blau, gelb/orange, usw.. Würde es gut Aussehen.

    Gruß Caki
     
  11. #10 -=MR2=-, 21.01.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefallen die auch nicht so besonders, die Lampen sind irgendwie zu klein geraten...

    @Florian

    Das ist ein Heckspoiler von MRD, wenn ich mich nicht täusche ;)
     
  12. #11 Florian, 21.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der heckspoiler ist grausam, ein verbrechen am mr2 X(
     
  13. #12 mr2sw20, 21.01.2003
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Nicht schlecht,hatt wass.. :) Aber Optimistisch binn ich nicht dass die Gebaut werden,obwohl würden sicher gut verkauft.
     
  14. #13 mr2sw20, 21.01.2003
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Kommen die von Mental Racing die lifern doch nicht ausserhalb England.. jedenfalls den Bodykit.. hab ich gehört.. ?(
     
  15. #14 importfan, 21.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe denen direkt mal eine Mail geschrieben wegen den Rückleuchten. Bin optimistischer als bei den anderen Versuchen, weil die ja schon am MR2 exisitieren, der Prototyp ist also schon fertig. Midengined hat ja vor ein paar Monaten mal einen Aufruf hier und am US-Board gestartet aber die Amis haben außer viel Laberei nichts auf die Beine gestellt..

    Gruß,<br />Daniel
     
  16. #15 Christian W, 21.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich denk auch man müßte die echt auf einem anderen MR2 sehen am besten in silber, ich habs im Photoshop versucht, doch das ergebniss ist nicht herzeigbar :D
     
  17. #16 importfan, 21.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das hört sich doch mal ausgesprochen positiv an:

    Hi Daniel,

    The rear light kits will be available late February / early March. We're<br />happy to deliver outside of the UK!Keep an eye on the website for updates<br />and I'll contact you again as soon as they're ready.

    Best regards,

    Patrick Mortell<br />Rogue Systems Limited

    :D
     
  18. #17 mr2sw20, 21.01.2003
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Ok,dann heist es abwarten. :)
     
  19. #18 midengined, 21.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    <br />Exakt auf jeden buchstaben genau. Dieses mail hab ich auch bekommen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 22.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Genauso wollt ich die haben! Skyline Style! :D :D <br />Würd ich direkt nehmen.
     
  22. #20 speedmaster, 22.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    die muss amn auf einem anderem auto sehen....<br />Ich kann mich irgendwie damit nicht anfreunden...

    Lieber altessas.....da sehen die integra leuchten aber besser aus..<br />Die von dem einem belgier....<br />mfg
     
Thema:

Custom Rücklichter für den SW20

Die Seite wird geladen...

Custom Rücklichter für den SW20 - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...