Custom Day in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Kinyo, 27.06.2009.

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

Programm:
    Fahrzeugbewertung & Sound-Contest,
    Live-Pinstripping by Maze,
    Airbrush & Glasgravur,
    Tombola & Kinderbetreuung,
    Händler & Gastro-Plaza,

Bielitzer Str. 134,
    33699 Bielefeld

Wer also Lust hat möge doch einfach vorbeischauen.
    Einlass ab 9:00 Uhr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

Wird denn jemand aus dem Forum hinkommen ?
    Würde mich freuen :] :] :]

Thema:

Custom Day in Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Custom Day in Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD)

Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD): Am Samstag 4.04 ab 10Uhr Fahrzeugtreffen Benzingespräche Prüfstandlauf-Leistungsmessungen Vorstellung Dynoteam, RHD//Speedmaster, Jamoto und...
  2. C-day Niederlande

C-day Niederlande: Hallo leute Ich bin von der Corolla-Club Niederlande 31. August organisieren wir unsere treffen C-day Ich wolte sie gerne einladen fur diese...
  3. Test Day Le Mans 2013

Test Day Le Mans 2013: Morgen findet der obligatorische Test Day in Le Mans statt. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Fahrerlager mit zum Teil interessanten...
  4. nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld

nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld: Hi habe mich auch mal hier angemeldet. Nachdem ich immer bei den Modell Foren war dachte ich mir, dass ich in diesem Forum länger bleibe, da sich...
  5. Toyota Camry V2 Custom

Toyota Camry V2 Custom: auf Ebay: http://www.ebay.at/itm/261140164148?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1156 Link