CUSCO Überrollkäfig eintragen

Diskutiere CUSCO Überrollkäfig eintragen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...

1. #1 motorsport-e9, 28.10.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Tach auch,

ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion.
    Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus Japan.

Es ist ein 6-Punkt Einschraubkäfig, welcher aus Safety21 Stahl hergestellt ist.
    Rohrdurchmesser sind 40mm, Wandstärke 2mm.
    Safety21 Stahl ist ja auch FIA zugelassen, um was es mir bei dem Käfig auch geht. "Nahtlose Präzisionsstahlrohre mit besonderer Maßgenauigkeit"
    Die Schrauben / Muttern haben alle eine Festigkeit von 10.9, also auch genügend.
    Knackpunkt ist natürlich, dass es dabei keine Papiere gibt. (Wie auch bei allen guten Sachen aus Japan)

Lässt sich das so eintragen oder wird es zum Problem kommen?

Käfig1.jpg

Käfig2.jpg

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.01.2017
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    RHD//Speedmaster

Thema: CUSCO Überrollkäfig eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cusco käfig eintragen

,
  2. safety 21 käfig eintragen

,
  3. überrollkäfig im corolla e10

Die Seite wird geladen...

CUSCO Überrollkäfig eintragen - Ähnliche Themen

1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...