CUSCO Strebe OS vorne Supra MA70

Diskutiere CUSCO Strebe OS vorne Supra MA70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So liebe Leute, da ich wohl nächsten Monat ein paar Cusco Streben bestellen werde, habe ich da mal eine Frage. Es sollen dann die OVAL SHAFT...

1. #1 motorsport-e9, 02.10.2010
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    So liebe Leute,

da ich wohl nächsten Monat ein paar Cusco Streben bestellen werde, habe ich da mal eine Frage.

Es sollen dann die OVAL SHAFT Streben sein.

Für die Supra MA70 gibt es diese Strebe nur hinten, allerdings für die JZA70 dann auch für vorne.

Nun meine Frage:
    Passt die Strebe der JZA70 dann auch auf die MA70?

Also Karosserietechnisch sollte das ja nicht das Problem sein, nur weiß ich nicht ob das mit dem Ansaugungtrakt so passt.

Irgendwer Erfahrungen damit gemacht?

Würd mir auf alle Fälle weiterhelfen!
    Danke im Vorraus! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CUSCO Strebe OS vorne Supra MA70

Die Seite wird geladen...

CUSCO Strebe OS vorne Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]