Cusco Kupplung instandsetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von runingtoy, 19.12.2009.

  1. #1 runingtoy, 19.12.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all.
    Weis jemand wer Kupplungscheiben neu belegt, zb mir neue Beläge auf meine Kupplungsscheibe montieret. "Sintermetall Scheibe" Cusco Single Plate.

    wer was weis dem währe ich dankbar.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Sachsracing.Bräuchtest aber das maß von der ursprünglichen Belegung.
    Ruf selbst an.Wenn sies für Privat nicht machen sag mir bescheid.
    Geb meine Scheiben immer da ab!
     
  4. #3 runingtoy, 20.12.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Das probier ich mal!

    Danke "Blue W"

    gruss
     
Thema:

Cusco Kupplung instandsetzen

Die Seite wird geladen...

Cusco Kupplung instandsetzen - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...