Cusco Käfig

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celica87, 27.02.2009.

1. #1 Celica87, 27.02.2009
    Celica87

Celica87 Mitglied

Hallo

Möchte mir ein Cusco Käfig für meine GT Four bestellen, nun meine Frage, muss man in der Schweiz ein Käfig eintragen lassen hat mein keine Probleme bei der MFK?

Hat da jemand ne Ahung?

grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cusco Käfig

Die Seite wird geladen...

Cusco Käfig - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Biete einen Überrollbügel für einen Yaris P1 an. Link:...
  3. Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1

Überrollbügel Käfig Toyota Yaris P1: Verkaufe einen Überrollbügel für einen Yaris P1 Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen Link:...
  4. Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten)

Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten): ich verkaufe eine Cusco Fahrwerksstrebe für hinten. Diese passt nur auf Fahrzeuge mit Verbundlenkerachse. (da ich eine Einzelradaufhängung (nur...
  5. RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco: hey Leute! ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz! Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber...