Cupyaris ---> 2007

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von versoD4D, 06.05.2007.

  1. #1 versoD4D, 06.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    so wie schon lange versprochen werde ich jetzt mal eine bericht vom umbau der über den winter stattgefunden hat hier einstellen ;)


    zunächst war es so das der cupyaris den ich im frühjahr 2006 gekauft hatte mit folie beklebt war, darunter war er im grunde weis, auser die seitenwand der beifahrerseite und die beifahrertüre das nach einem schweren unfall getauscht und alles wieder gerichtet wurde

    das problem war diese folei war schon relativ alt und nicht uv beschichtet --> das auto sah extrem fertig und modrig aus das alles abgeschossen war

    auch so waren einfach diverse teile wie front und heck durch den renneinsatz fertig mit der welt

    zuerst dachte ich ich werde die folie abziehen und neu bekleben lassen, als ich aber die frabkarte der folie sah die nicht abschiest wie die alte folei war ich enttäuscht ..es gab nur grundfarben

    da der innenraum eh lackiert werden müsste dachte ich mir : warum nicht komplett lackieren?

    gesagt getan, alles mit lackierer abgeklärt und dann gings dran

    erstmal folie runter
    dann diverse stellen beschönigen, grade im bereich der neuen seitenwand
    auch diverse neuteile wir front heck und heckspoiler wurden dann angepasst und soweit vorbereitet für den lackierer
    dann antürlich auch den kompletten innraum ler machen also sitze raus käfig raus usw ( scheiß arbeit )

    als dann alles soweit war gings ab zum lackierer wo der kleine sehr lange stand

    pünklich zum april (ende meiner berufsausbildung) bekam ich dann aber dann doch alle teile und konnte beginnen den kleine wieder zusammenzusetzten.. in 5 tagen habe ich fast alleine bis auf diverse teile des käfigs alles zusammengesetzt und die fahrbereitschaft wieder her gestellt

    als dann morschrie noch das defekte radlager tauschte war der wagen fertig für carfreitag und die nordschleife :] :]

    nach 7 runden die ich zu carfreitag gefahren bin muss ich sagen das sich jede sekunde der arbeit und jeder tropfen schweiss sich gelohnt hat :):):)


    jetzt werde nnoch eine kleinigkeiten gemacht wie zb: neue bremsen vorne, feuerlöschanlage, neues motorsteuergerät und auch semisliks werden auf gezeogen.... so steht weiteren runden in diesem jahr auf der nordschleife nix mehr im weg :] :] :]

    DANKE an: meinen dad (murgtäler), marcel (marschl), steffen (morscherie), meine opa der mit über 70 als kfz meister trotzdem gute tipps hatte, an mone und uwe, und auch an meinen lackierer lackiererei hahn in ottenau, dennis (schuttgriwler) für dieverse teile nummern, und auch an alle dieirgend wie beteiligt warn :] :] :] .. ohne euch wäre es nicht gegangen


    jetzt will ich aber auch mal die bilder dazu zeigen ;)

    daraus:
    [​IMG]

    wurde:
    [​IMG]


    und so ists geschehen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    gruß matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $Doggy$Dog$E10, 06.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Super Arbeit :]:tup ;)
     
  4. #3 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    cool, :] bin neidisch
     
  5. #4 Bobbele, 06.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön ;)

    Aber ich denke mal. Das mit der Folie abziehen war doch ne scheiss Arbeit. Oder?
     
  6. #5 versoD4D, 06.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    och glaube marcel is son richtiger popler ;)
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo den wagen kenn ich :D ogange is doch immer gut :D
     
  8. #7 versoD4D, 06.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    ach sag blos .. .deiner is auch orange... is ja was ganz neues ;) :D:D:D
     
  9. #8 Bobbele, 06.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rofl
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Hm....wird das Auto auch noch Wettbewerbsmäßig genutzt?
     
  11. #10 versoD4D, 06.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    sorry zuerst falsch verstanden !

    ja soll dieses jahr los gehn mit glp
     
  12. #11 Miss Micra, 06.05.2007
    Miss Micra

    Miss Micra Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey den orangenen YARIS habe ich am Karfreitag gesehen!
    RESPEKT ;)
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich hab deine beiden yarisses lieb,weißte ja :) :) :)
    hm....wollte den zwar neongelb lassen,aber das orange ist auch cool :]
    und ie afklbersindnur geil! irgendwann schleichich mich auch mal aufn beifahrersitz :D :D :D
     
  14. #13 Bassdriver, 06.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ist ne Coole Sache.
    So ein Teil kostet zwar kohle aber hat nicht jeder
     
  15. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    schnief, bin ja sooo gerührt, schnief, wir wurden sogar namentlich erwähnt, schnief :D

    Aber was wir der Nachwelt nicht vorenthalten sollten ist das hier:

    [​IMG]
     
  16. #15 Slowrider, 07.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    werde das wohl nie verstehen wiso jemand für sowas geld ausgibt.
    aber trotzdem viel spass damit.
     
  17. #16 bluerolla, 07.05.2007
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja den yaris habe ich auf dem ring gesehen meine freundin fand ihn süß und mußte gleich hin rennen um zu gucken nicht schlecht
     
  18. #17 MrAnderson, 07.05.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber nun sieht der Cuppy aus wie jeder andere "normale" Yaris auch...

    Sicherlich viel Arbeit, aber das Renn-Design hat ihn doch erst zum Cup-Yaris gemacht :) Naja, trotzdem weiterhin viel Spass :)
     
  19. #18 Slowrider, 07.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hinten steht cup yaris drauf :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 versoD4D, 07.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    mone das bild versteht doch eh keiner ;)



    naja das geld was drin steckt lohnt sich für den spass den ich dabei habe :] :]



    und kampfbeklebung kommt schon wieder ;)
     
  22. #20 MrAnderson, 08.05.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    DAS wollte ich hören :D Dann wirds auch wieder ein Cuppy
     
Thema:

Cupyaris ---> 2007

Die Seite wird geladen...

Cupyaris ---> 2007 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]