Cupwings für Corolla TSC

Diskutiere Cupwings für Corolla TSC im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken Cupwings an die Front von meinem TSC zu montieren. Wie zb diese hier:...

  1. #1 CorollaChris, 26.09.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken Cupwings an die Front von meinem TSC zu montieren. Wie zb diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-TOP-Cupw...258454925?pt=DE_Autoteile&hash=item58892b8d8d
    oder
    http://img21.imageshack.us/img21/1274/dsc00244r.jpg
    oder
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/135/1044/17197756/cupwings-44715.jpg

    Wie werden die Dinger am besten montiert? Was ist sonst so dabei zu beachten? Was ist mit Eintragung etc.?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    X-TREME hat an seinem preFacelift TS Cupwings. Evtl kann er mehr dazu sagen.
     
  4. #3 CorollaChris, 26.09.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    gibt es davon Bilder?

    Gruß
    Chris
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Er war damit Sonntags in Germersheim. Evtl hast du ihn dort gesehen. Ansonsten frag ihn halt mal.
     
  6. #5 CorollaChris, 26.09.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    War leider Sonntag nicht da, werde ihm aber mal ne PN schreiben

    Gruß
    Chris
     
  7. #6 CorollaChris, 27.09.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Aaaaah sein Postfach is voll.

    X-Treme: Falls du es hier lesen solltest, bitte Postfach leeren oder hier antworten. Vielen Dank

    Gruß
    Chris
     
  8. #7 X-TREME, 27.09.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Die cupwings stammen von Bonrath. Sie besitzen ein teilegutachten muss halt angepast werden. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaChris, 28.09.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Über die Bonrath-Dinger bin ich auch schon öfter gestolpert.
    Hast du die CW-1
    http://www.bonrath.com/shop/product...hrzeuge-mit-gerade-Stossfangerunterkante.html

    oder CW-2
    http://www.bonrath.com/shop/product...hrzeuge-mit-gerade-Stossfangerunterkante.html

    verbaut?

    Teilegutachten? Dh ich muss nach der Montage auf jeden Fall noch beim TÜV zur Eintragung vorbei?

    Wo ist der Unterschied zu denen:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-TOP-Cupw...258454925?pt=DE_Autoteile&hash=item58892b8d8d
    (außer dem Preis)

    Hast du evtl. Bilder von deinem Corolla mit den Cupwings? Vielen Dank.
    Was muss ich alles anpassen?

    Gruß
    Chris
     
  11. #9 X-TREME, 28.09.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ne andere front wie ich. Daher kann ich dir net sagen welche bei dir besser passen. Ich habe die zweite version davon verbaut. Ja der tüv muss seinen segen dazu noch geben. Ist aber kein probleme wenn die wings an die origonal front verbaut werden. Bilder siehste bei facebok. Hier stelle ich keine rein da es immer nur unnötig kommentare gibt.
     
Thema:

Cupwings für Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Cupwings für Corolla TSC - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.