Cupra Spoiler bei ebay. Passt der auf E11?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nemo, 29.08.2004.

  1. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bei ebay gibst so Cupra spoiler universell einsetzbar. die teile sind 11 cm hoch und damit würde die karre schon was tiefer wirken von vorne.

    Hat jemand schon mal versucht so ein teil auf en e11 zu bekommen. Passen die in der Regel (bei ebay is das ja immer so ne Sache)

    Was haltet ihr so davon?

    hier das is so einer

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7918618878&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    dange
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das sind doch die dinger, die man selber ziemlich schwer anpassen muß ?(
    wie werden die geliefert? einfach nur grade?
     
  4. MIBU

    MIBU Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir so eine Cupra Lippe auf meinen E10 montiert!
    Da mußte eigentlich nichts angepasst werden!
    Sieht jetzt aus als sei das Auto tiefergelegt.

    Solltest du dir wirklich eine Cupra-Lippe zulegen wollen, geh zum Seat Händler! Kostet dort 25-30 €!
    Die Bestellnummer der Lippe findest du über die Suchfunktion!


    Gruß MIBU
     
  5. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    jo danke. dann wird das bestimmt auch aufn E11 passen. denk ich mal. Wenns net passt wirds passend gemacht.

    ich schau mal ob ich was bei seat händler bekomme.
     
  6. #5 E10Jens, 29.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    beim vor facelift passt die vorne nicht nur hinten sprich mal hier im forum bobbele an der hat so ein ding zu hause liegen
     
  7. #6 CRX_ED9, 29.08.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl mal schauen ob so eine auch an den CRX passt... Arbeite ja nicht umsonst bei VW/Seat... :D Golf III Lippe hab ich schon dran! Jetzt kommt entweder die Golf III GTI Lippe oder eben die Cupra...

    Ist die Cupra Lippe einteilig? ?( Sieht schon so aus auf dem Bild...
     
  8. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die passt wirklich nicht aufn E11. Das wäre aber ziemlich ärgerlich weil nu hab ich sie bestellt :(

    Irgendwie kriegt man ie bestimmt da dran.

    Wenn ich die hinten dran machen würde sieht aber nichts aus oder?
    na ja wenn se kommt bastell ich mal irgendwas zusammen vielleicht krieg ich ja was hin. Sage euch dann auf jeden fall mal bescheid.
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    mein kumpel hat den vorne drunter. hat nen e11 facelift. schaut sehr gut aus. musst aber ein bisschen anpassen.
     
  10. #9 Bobbele, 30.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt.....

    Also vorne kommt es nicht wirklich gut..... Also wenn du es machst. Rechne mit viel Arbeit. Und meiner Meinung nach........ siehts net gut aus.

    Hinten passt er zu 99%......... Sieht meiner Meinung nach aus net schlecht aus....... Hab ihn aber nich net montiert. Da ich mir erst die alle Teile für meinen Wagen nach und nach holen werde.......

    Und dann alles auf einmal Montieren werde..

    Vielleicht bekomm ich es ja mal hin und mache mal ein Foto wo ich die Cupra Lippe mal dran halte. Vorne und Hinten.
     
  11. #10 Andyfreis, 30.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und was ist mit dem ausschnitt fürn auspuff? wie passt es da? und wo kommt dann das endrohr hin, ist da noch genung platz wenn der cupraspoilert drann ist?
     
  12. #11 Bobbele, 30.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also beim Serien Ausspuff ist das kein Problem. Da ist Platz satt. Ich weiss nur nicht wie das mit der Hitze entwicklung ist.
    Ich werd ihn wohl irgendwie :rolleyes: nach unten biegen.

    So das die Abgase nach unten gehen..... und net nach hinten.

    Sicher ist sicher.......... Aber passen tut dat :]
     
  13. #12 Andyfreis, 30.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    lass uns aber nicht zu lange warten mit bildern
     
  14. #13 Bobbele, 30.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich werd mich bemühen :]
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also dir CupraLippe ist zu klein für vorne an den E11. Hab eine vom Kollegen mal dran gehalten. und die ist zu kurz. Hinten dran machen ?
    ist jetzt nicht ernst gemeint oder ?sachen gibts :rolleyes: :D
     
  16. #15 Andyfreis, 30.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    lass ihn doch:rofl
    warum sich die hände schmutzig machen wenns andere für dich machen :D
    nein war nur spaß, aber ich will sobald wie möglich bilder sehen
     
  17. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss versuchen das teil vorne dran zu bekommen. muss doch irgendwie möglich sein. würde echt gerne mal sehen wie das hinten aussieht. kann ich mir garnicht vorstellen.
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es nocht so gut dranmachen, wenn es zu kurz ist, ist es zu kurz :rolleyes:
     
  19. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mhh. wird sie wieder reingesetzt ins ebay.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 31.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also....... bis zum We hin werd ich mich mal dran setzten. Hab ja nun auch ein Gitter dafür..........

    Bin selbst mal gespannt wie es ausschaut :]
     
  22. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    doch, die passt auch vorne!!

    eigentlich recht gut!
    du musst sie vorne in der mitte einmal anschrauben und dann mit dem Heißluftföhn stück für stück sanft um die ecken rum biegen. und immer schön dabei anschrauben. steht dann zwar etwas unter spannung, aber des ist ja egal.

    ich find er passt auch irgenwie zum e11.
    wenn ich bilder reinstellen könnte würde ich welche machen.

    mein kumpel hat ihn aber noch zusätzlich mit der stoßstange mit glasfaserhartz verbunden und verspachtelt.

    er wollte nämlich, dass die stoßstange wie eine Einheit wirkt. hat sie aber nur als übergangslösung bis er mal ne schöne Spoilerstoßstange findet.

    mfg
    marco
     
Thema:

Cupra Spoiler bei ebay. Passt der auf E11?

Die Seite wird geladen...

Cupra Spoiler bei ebay. Passt der auf E11? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...