Cupra Lippe von EBay für den E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DENSOmatic, 07.10.2004.

1. #1 DENSOmatic, 07.10.2004
    DENSOmatic

DENSOmatic Junior Mitglied

Hallo Leute, hab mir grad einen E10 für die nächsten Winter gekauft, damit mein Schätzchen in einer trockenen Garage schön Winterschlaf halten kann.

Natürlich soll man erkennen, daß ich meine Autos nicht serienmäßig fahren will. Deshalb mach ich als erstes mal meine Tieferlegungsfedern vom E11 rein, nachdem ich da jetzt ein Gewindefahrwek rein geklotzt hab, sind die übrig und sollten wie ich mich sagen lassen hab auch im E10 passen.

Die Tuningmaßnahmen sollten aber bei diesem Auto möglichst billig ausfallen. Deshalb hab ich in EBay diesen Cupra Spoiler gefunden:

klickst du hiääää

Jetzt die Preisfrage, weiß von euch jemand, ob das Teil wirklich wie versprochen auf nen E10 paßt??

Und die nächste Frage wäre, hat noch jemand von euch evtl. wirklich billige Spoiler oder Schweller im Keller liegen?? ob da ne Ecke fehlt oder was gebrochen ist, ist erstmal egal, vielleicht kann man es ja flicken!

Dankeschön erstmal

Hiel noch ein Bild von meinem Sommer E11 für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Suchfunktion Nutzen

und was füre einen hast due Vor oder Nachfacelift? beim Vorfacelift passt sie nicht gut

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wo der mann recht hat, hat er recht..das thema gabs schon oft genug hier! :D

nicht gut ist gut.....da gehört schon einiges geschick dazu um die vernünftig dran zu bekommen an nen vorfaclelift!

billige spoiler für'n e10 ?!?!?!?

:gruebel das wär mir neu das es dafür billige sachen gibt...und die die du dann wirklich für wenig geld haben kannst sind dann meist wirklich schon sehr mitgenommen!! und flicken is auch so'ne sache, findst nich?!?!? hast trotz allem immer die gefahr das die teile, dann trotzdem als erstes immer an dieser stelle erneut brechen!

5. #4 DENSOmatic, 07.10.2004
    DENSOmatic

Ich hab nen Baujahr 93, also Vorfacelift!
    Ich hab gesucht, aber nur ein Eintrag gefunden, der hat mir nicht geholfen!!

Na es muß nicht 100% perfekt aussehen, hauptsache ein wenig mehr Tiefgang unter dem Hochwasserspoiler!!!! :D

6. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    dann kannst du es gleich lassen! Weil um den Vernünftig dran zu bekommen mußt du echt ganz schön was machen.

An sonsten sieht es nur Rangebastellt aus so Opel like

7. #6 DENSOmatic, 07.10.2004
    DENSOmatic

:D Opel Like ist gut!!!

Woran liegt das denn beim Vorfacelift? Weil die Stoßstange unten nicht gerade ist, sondern an den Seiten etwas tiefer runter geht oder???

8. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Richtig die Vorfacelift ist nicht gerade. Ich sag mal man bekommt alles hin wenn man will aber das ist echt schwierig.

9. #8 Leo T19, 08.10.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

cupra lippe

hey leute,

würde diese lippe auch auf ne Rina T19 passen?? verstehe ich das richtig, dise lippe von E-bay passt auch vw, corsa usw!?!?!?!?

wäre echt passend, wenn es auf T19 passen würde!!! ist auch billig!!!

danke jetztschon für antwort

gruß

10. #9 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

ich habe so eine cubra lippe bei mir seit nem guten jahr rumliegen, und wenn man die mal so dran hält an eine e10 vor-facelift(liftback) passt die so eigentlich schon recht gut. aber das mit dem "nicht gerade" ist schon richtig aber wenn man viel zeit hat bekommt man die ohne probs dran muss aber dann den spalt spchteln oder mit glasfasermatten überkleben und das ganze wieder schleifen.
    (so würde ich das bei meinem e10 LIFTBACK machen).
    der hat diese stoßstange

(ohne nsw und wings)

mir fällt grade ein das ich
    auch noch so eine stoßstange

hier habe und da kannste viel arbeit reinstecken die dran zumachen weil die stossstange hat einnen absatz bzw vertiefung in der mitte (berreich unter dem nummernschild hat mit bohrungen und löchern wo ich denke das man dort eine dafür gedachte lippe befestigen kann so wie diese hier

bei nem kumpel an einem micra mk2 passt die auch, man muss die nur an den seiten etwas kürzen.

@leo habe schon bei einem die an einem vw sharan gesehen, würde das risiko mal eingehen eine zu kaufen und zugucken obs sie passt aber naja für so ein großes auto ist die meiner meinung etwas zu schmal (länge) würde nix aussehen. aber bei ca 25 euros kann man eigentlich nicht viel falsch machen. hey die kosten ja heute wirklich schon um die 20 euro hammer habe die für 15 euro sofort gekauft. aso die lippe ist ein original seat zubehör teil, steht sogar auf der innen seite der lippe.

11. #10 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

hab grad nochmal bei ebay geschaut, bei dem wo ich die damals gekauft habe der hatte ein bild von einem e10 wo die schon dran war, sah eigentlich recht gut aus muss man nur gitter einsetzen dann kommt die richtig gut rüber.

@leo mess mal so ungefähr wie lang deine stoßstange ist, die lippe ist (laut einer ebay auktion) ca 158cm lang dann kannste ja so ungefähr sehen wo die sich aufhält. aber wenn man mal eine drunter hält kommt das besser und echt für 25 euros kannste nix falsch machen.

12. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Nimm eine Renault Espace oder Laguna Lippe. Die kriegt man an jedes auto angepasst, das sie sehr flexivel und groß genug ist.

Zu deinem E11: gefällt mir gut, hast du die haube so gekauft ? oder selbst gemacht. mit wievieo € muss man rechnen ?

13. #12 Leo T19, 08.10.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

lippe

@ dark Viper...

weisst du, ich will nicht so´n ameisenkiller ;) haben. die würde mir genau passen ( von der optik her).

ihr habt natürlich recht, 25 EUR. is eigentlich so gut wie nichts. muss erst überlegen und messen!!!

ich wollte ja zuerst die original lippe von toyo Händler aber für ca. 450 EUR SORRY :( :( :(

@rockafella...

falls du mich meinst,
    besteht diese lippe (Renault) aus gummi??? oder weichem plastik??
    was ist der kostenpunkt ???

mfg

14. segad

segad Mitglied

hallo

erstesn wenn du die lippe nehmen möchtest dann brauchst du schon mal einen Corolla Facelift ,weil der vorfacelift hat eine ander frontschürtze und da passt das nich. das zweite ist wenn du die lippe haben möchtest dann fahr zu einen seat händler und kaufe sie da das ist billiger kosten ca.22€.

MfG Segad

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Leo T19, 08.10.2004
    Leo T19

Leo T19 Junior Mitglied

lippe

sorry jungs,

habe vergessen zu fragen: erlaubt es der TÜV???
    muss man sowas eintragen lassen?

danke

17. #15 DENSOmatic, 08.10.2004
    DENSOmatic

:D *Stolzbin* Dankeschön, die Haube ist die originale, sie wurde von der Firma Savage draufgemacht, verspachtelt und gelackt, allerdings nicht vernünftig :§$%

Hat mich inklusive vordere Federn um 2 cm pressen 1400 guta alte Deutschmärker gekostet. Wenns jetzt 100% vernünftig wäre, wärs 1a

Diesen Winter steht ne Neulackierung der Haube an, und ne kleinere Spachtelkur!!!

Thema:

Cupra Lippe von EBay für den E10

Die Seite wird geladen...

Cupra Lippe von EBay für den E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...