Cupra Lippe nicht gleich Cupra Lippe? Fakes bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Draganos, 13.07.2005.

1. #1 Draganos, 13.07.2005
    Draganos

Draganos Mitglied

Ich wollte mir demnächst eine Cupra Lippe zulegen. In Photoshop sieht das ganze schonmal besser aus als die flache schnauze, die jetzt am e10 ist. siehe unten...

Jetzt hab ich im Internet ein bisschen gelesen und werde nicht schlau. es gibt da wohl mehrere verschiedene Cupra Lippen. Welche passen genau? es gibt ja einige hier die die dinger schon verbaut haben.

Bei ebay werden die dinger ja zu hauf verramscht aber die sehen in jeder 4ten auktion anders aus.

Hier 2 beispiele, beide als cupra lippen verkauft die angeblich universell passen sollen...

Ebay Cupra 1

Ebay Cupra 2

Welche ist denn nun die richtige beim E10? manche sollen nämlich von den maßen viel zu klein für den e10 sein.... ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Die im 2. Link oben ist die Richtige!

so muss sie aussehen.....

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

so 100% passen tut die aber auch nitt :(

5. Ralfi

das stimmt schon!

man muss sie in die entsprechende Form "zwingen". :]

Aber so 100 pro (an den Ecken) passt se dann immer noch nicht!! ;)

6. #5 GeeLongus, 14.07.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

das sind beides die gleichen, passen tun die aber beim vorfacelift hinten u vorne nicht. wenn dann echt kompliziert. ich überleg mir so eine richtig zu verspachteln....

7. Ralfi

also die zwei Lippen aus den oberen Links sind mal defintiv net die gleichen!!! ;)

8. #7 GeeLongus, 14.07.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

denke schon, nur die 1 is von der perspektive etwas anders und es sind nicht alle luftschlitze freigeschnitten

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holland Yaris, 14.07.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das sind die gleiche lippen
    Nur ist bei 1 in die mitte offen geschnitte, geht gans leicht mit messer
    Sehe mal genau hin !

Peter

11. Ralfi

die abmessung sind verschieden!! ;)

Thema:

Cupra Lippe nicht gleich Cupra Lippe? Fakes bei Ebay?

Die Seite wird geladen...

Cupra Lippe nicht gleich Cupra Lippe? Fakes bei Ebay? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]