cupra-lippe...e10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10_racer, 25.05.2003.

  1. #1 e10_racer, 25.05.2003
    e10_racer

    e10_racer Guest

    hey,

    mich würd mal interessieren wie ne ibiza cupra lippe an nem e10 aussieht, passt die überhaupt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 26.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also geil aussehen tut sie ja, allerdings scheiße anzupassen! Soll sogar Leute geben die das vergeblich versucht haben und die Lippe dann in die Ecke gefeuert haben. Kostet glaub ich ca 21€ oder so.
    Frag Swobi, der hat die erfolgreich dran gemacht!
    Mfg
     
  4. #3 HomerJay, 26.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Achso, allerdings bloß an nem E9.
    Mfg
     
  5. mabel

    mabel Guest

    Es ist doch möglich!!! :] :] :]
    Gestern habe ich die Cupra Lippe an meinen E10 XLi LB befästigt. Man braucht zwar dafür viel Liebe, Zeit, Geduld und Fantasie, aber es geht! Werde demnächst ein Photo davon machen! :rolleyes:
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo, mach mal bitte ein Foto bei gelegenheit !!! ;)
    Würde zu gerne mal wissen wie das aussieht !!!
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja mach das mal...

    Ich war nämlich der, der das Teil um die Garagen-Ecke geschlagen hat bis sie zerbrach :rolleyes: :

    [Wenn mein Webspace nicht tot wäre hätte ich jetzt hier das Bild eingepapt.]
     
  8. mabel

    mabel Guest

    :] Bin gerade beim Spachteln, danach wird noch lackiert und fertig ist das Meisterwerk! Ich schätze mal, dass ich am Nachmittag fertig bin! :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. mabel

    mabel Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sorry die Photos sind noch vom Vormittag, weil ich zu wenig Härter beim spachteln benutzt habe, dauert es sehr lange bis die Masse hart ist, danach wird noch poliert, geschliffen und lackiert!!! :) :)
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Naja, aber das Scheissteil ist halt schon zu Kurz an den Seiten. Und auch die wölbung stimmt nicht ganz. Sieht aber bis jetzt nicht übel aus...

    Ahhhhhhhhh.. Wenn ich das Drecksding nur schon sehe krieg ich nen Anfall. X(
     
  11. mabel

    mabel Guest

    Ja das stimmt, aber mit dem Heissluftföhn kann man dies wunderbar beheben, indem man die Enden leicht nach innen biegt, ist optisch echt ein Leckerbissen!! :] :]
     
  12. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Stellt auch mal Pics rein, wenn das Teil komplett fertig ist ! :D
    Und wenn es geht, etwas bessere Qualität! :D

    Aber ansich sieht die Lippe schon recht geil aus ! :]
     
  13. mabel

    mabel Guest

    Am Freitag werde ich hoffentlich mit dem schleiffen fertig, dann kann ich auch Bilder in besserer Qualität reingeben!! :] :]
    PS.: Die Bilder wurden mit einem Nokia 7650 (KameraFX) geschossen! :(
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab heut meinen Booster Frontspoiler geholt...

    Der passt 1A (Mann, bin ich froh das ich nicht den Whürer genommen hab) und sieht erst noch Saugeil aus. :P :D

    Cupra Lippe Sucks :D
     
  15. #14 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...mein Nokia Handy macht aber um weiten bessere Bilder als diese ?(

    Sieht aber trotzdem schon mal ganz gut aus ;)

    @Soulflyer:
    Vielleicht kickt er die Lippe beim Spachteln doch noch weg :D :D
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl :rofl :rofl

    Nicht das ich das lustig finden würde...


    ...aber ich fände es lustig :D
     
  17. mabel

    mabel Guest

    Ah gehhh! Wo bleibt denn der Spaß beim basteln :P , ausserdem schaut die Cupra Lippe wirklich gut aus und sie wirkt auch noch tief!!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. mabel

    mabel Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie man sieht bin ich zum schleiffen und polieren noch nicht gekommen, aber man sieht schon deutliche Vortschritte!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    @ ALL:
    mabel hat gar keine andere Chance als eine fremde Lippe anzupassen!
    Wir Liftbackfahrer sind nämlich die ärmsten Schweine überhaupt! Für uns gibt es weder Wührer noch Booster, etc...!
    Keiner will für uns ne Lippe oder nen Spoiler basteln!
    Deshalb hab ich die VR6-Lippe drunter! Lackiert kommt die gar nicht mal schlecht!
    @ DJBlade:
    Ok, du hast eine Firma gefunden, die was für unseren Lifti macht, nur leider sauteuer und ausser den Schwellern ziemlich hässlich!
    Trotzdem Danke, dass wenigstens einer an uns denkt!!! ;(
     
  21. #19 E10_racer, 11.06.2003
    E10_racer

    E10_racer Guest

    Hey, sieht doch garnicht so schlecht aus, man muss halt ´n bißchen arbeit reinstecken aber für 20€ ist sie ja fast geschenkt (im Vergleich zu Booster etc.). Werd aufjeden Fall demnächst beim SEAT-Händler vorbeischauen und mir das Teil holen. Thanks
     
Thema:

cupra-lippe...e10?

Die Seite wird geladen...

cupra-lippe...e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...