cupra-lippe...e10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10_racer, 25.05.2003.

1. #1 e10_racer, 25.05.2003
    e10_racer

e10_racer Guest

hey,

mich würd mal interessieren wie ne ibiza cupra lippe an nem e10 aussieht, passt die überhaupt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 26.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Also geil aussehen tut sie ja, allerdings scheiße anzupassen! Soll sogar Leute geben die das vergeblich versucht haben und die Lippe dann in die Ecke gefeuert haben. Kostet glaub ich ca 21€ oder so.
    Frag Swobi, der hat die erfolgreich dran gemacht!
    Mfg

4. #3 HomerJay, 26.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Achso, allerdings bloß an nem E9.
    Mfg

5. mabel

mabel Guest

Es ist doch möglich!!! :] :] :]
    Gestern habe ich die Cupra Lippe an meinen E10 XLi LB befästigt. Man braucht zwar dafür viel Liebe, Zeit, Geduld und Fantasie, aber es geht! Werde demnächst ein Photo davon machen! :rolleyes:

6. djmnm

djmnm Mitglied

Jo, mach mal bitte ein Foto bei gelegenheit !!! ;)
    Würde zu gerne mal wissen wie das aussieht !!!

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja mach das mal...

Ich war nämlich der, der das Teil um die Garagen-Ecke geschlagen hat bis sie zerbrach :rolleyes: :

[Wenn mein Webspace nicht tot wäre hätte ich jetzt hier das Bild eingepapt.]

8. mabel

mabel Guest

:] Bin gerade beim Spachteln, danach wird noch lackiert und fertig ist das Meisterwerk! Ich schätze mal, dass ich am Nachmittag fertig bin! :rolleyes: :rolleyes:

9. mabel

mabel Guest

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sorry die Photos sind noch vom Vormittag, weil ich zu wenig Härter beim spachteln benutzt habe, dauert es sehr lange bis die Masse hart ist, danach wird noch poliert, geschliffen und lackiert!!! :) :)

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Naja, aber das Scheissteil ist halt schon zu Kurz an den Seiten. Und auch die wölbung stimmt nicht ganz. Sieht aber bis jetzt nicht übel aus...

Ahhhhhhhhh.. Wenn ich das Drecksding nur schon sehe krieg ich nen Anfall. X(

11. mabel

mabel Guest

Ja das stimmt, aber mit dem Heissluftföhn kann man dies wunderbar beheben, indem man die Enden leicht nach innen biegt, ist optisch echt ein Leckerbissen!! :] :]

12. djmnm

djmnm Mitglied

Stellt auch mal Pics rein, wenn das Teil komplett fertig ist ! :D
    Und wenn es geht, etwas bessere Qualität! :D

Aber ansich sieht die Lippe schon recht geil aus ! :]

13. mabel

mabel Guest

Am Freitag werde ich hoffentlich mit dem schleiffen fertig, dann kann ich auch Bilder in besserer Qualität reingeben!! :] :]
    PS.: Die Bilder wurden mit einem Nokia 7650 (KameraFX) geschossen! :(

14. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ich hab heut meinen Booster Frontspoiler geholt...

Der passt 1A (Mann, bin ich froh das ich nicht den Whürer genommen hab) und sieht erst noch Saugeil aus. :P :D

Cupra Lippe Sucks :D

15. #14 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hm...mein Nokia Handy macht aber um weiten bessere Bilder als diese ?(

Sieht aber trotzdem schon mal ganz gut aus ;)

@Soulflyer:
    Vielleicht kickt er die Lippe beim Spachteln doch noch weg :D :D

16. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    :rofl :rofl :rofl

Nicht das ich das lustig finden würde...

...aber ich fände es lustig :D

17. mabel

mabel Guest

Ah gehhh! Wo bleibt denn der Spaß beim basteln :P , ausserdem schaut die Cupra Lippe wirklich gut aus und sie wirkt auch noch tief!!! :rolleyes: :rolleyes:

18. mabel

mabel Guest

Wie man sieht bin ich zum schleiffen und polieren noch nicht gekommen, aber man sieht schon deutliche Vortschritte!! :rolleyes: :rolleyes:

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    @ ALL:
    mabel hat gar keine andere Chance als eine fremde Lippe anzupassen!
    Wir Liftbackfahrer sind nämlich die ärmsten Schweine überhaupt! Für uns gibt es weder Wührer noch Booster, etc...!
    Keiner will für uns ne Lippe oder nen Spoiler basteln!
    Deshalb hab ich die VR6-Lippe drunter! Lackiert kommt die gar nicht mal schlecht!
    @ DJBlade:
    Ok, du hast eine Firma gefunden, die was für unseren Lifti macht, nur leider sauteuer und ausser den Schwellern ziemlich hässlich!
    Trotzdem Danke, dass wenigstens einer an uns denkt!!! ;(

21. #19 E10_racer, 11.06.2003
    E10_racer

E10_racer Guest

Hey, sieht doch garnicht so schlecht aus, man muss halt ´n bißchen arbeit reinstecken aber für 20€ ist sie ja fast geschenkt (im Vergleich zu Booster etc.). Werd aufjeden Fall demnächst beim SEAT-Händler vorbeischauen und mir das Teil holen. Thanks

Thema:

cupra-lippe...e10?

Die Seite wird geladen...

cupra-lippe...e10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...