Cup Yaris auf die Straße bringen

Diskutiere Cup Yaris auf die Straße bringen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun...

1. #1 palmi69, 20.07.2019
    palmi69

palmi69 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun habe ich alles soweit fertig gemacht,
    Wagenpass aktuallisiert, ich stehe nun als Besitzer drin, passt. Nun war ich bei der Zulassungsstelle, habe mit denen alles soweit geklärt um den kleinen auf die Straße zu bringen, wenn ich eine 21er Abnahme vorlegen kann.
    Beim Tüv dann dann das große AHA, denn die Fahrgestellnummer die bei mir eingetragen ist, ist per Hand eingeschlagen, es fehlt die Plakette.
    Die Nummer die da ist, ist identisch mit dr im Wagenpass, aber woher ist jetzt klar das diese Nummer auch nur zu meinem Auto gehört und nicht eine "erfundene" ist oder ein zweites mal existiert.

Wie / Wo bekomme ich nun heraus ob die Nummer tatsächlich nur einmal vergeben wurde!

Bin für jeden Tip dankbar. Toyota Motorsport habe ich bereits angeschrieben und Frensch auch.

Wenn das nicht klappt....muss ich den kleinen schweren Herzens wieder verkaufen (ist bereits wieder inseriert - leider)

2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich weis , die Antwort ist fast schon 0815 Schema , aber wende dich mal an RHD Speedmaster.

( ich glaube ) das der damals mit dem ( ich glaube User VersoD4D ) einen Cup Yaris auf die Straße bekommen hat.
    Das ist zwar keine direkte Problemlösung in Bezug auf dein Nummern - Thema aber vielleicht kann Chris helfen.

4. #3 palmi69, 13.10.2019
    palmi69

palmi69 Grünschnabel

Danke Dir :-)
    Hab den guten endlich zugelassen bekommen. Jetzt geht es an die Eintragungen :-))
    Weiteres folgt

Thema:

Cup Yaris auf die Straße bringen

Die Seite wird geladen...

Cup Yaris auf die Straße bringen - Ähnliche Themen

1. Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015)

Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015): Hallo allerseits, ich habe einen Yaris Hybrid XP13M(a), Erzulassung Januar 2015, der Wagen kann nur einen Radsatz speichern. Meine...
  2. Yaris nur noch Standgas

Yaris nur noch Standgas: Hallo und guten Tag, ich bin der neue und habe auch gleich ein Prob mit dem Yaris meiner Frau. Es ist ein 12er Yaris mit dem 1,33Ltr Motor mit 99...
  3. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  4. Yaris P1 Hitzeschutzblech VA

Yaris P1 Hitzeschutzblech VA: Hallo zusammen, bei meinem Yaris sind die Hitzeschutzbleche an der Bremse VA vollkommen durch. Wie aufwändig ist der Wechsel, reicht es, die...
  5. Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup

Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup: Servus zusammen, ich bin schon einige Jahre als "Mitglied" geführt. Habe irgendwann 2009 einen Yaris 1l, welches als Clubauto im Slalom eingesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden